FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Monheim am Rhein - Kathi alias PolskaMILF

sammyd86

Neu-Rheinländer
  • Grund: rechtschreibfehler und kurze erweiterung
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: rechtschreibfehler und kurze erweiterung
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Monheim am Rhein
Name DL: Kathi alias PolskaMILF
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 270
Positive Punkte: Unterhaltung war ganz nett.
Negative Punkte: Ist nicht erschienen
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: PolskaMILF erotik.markt

Bericht: Hallo Zusammen,

ich habe mir die oben genannte Dame gebucht für den Abend ab 20 Uhr für 1 1/2 Stunden.
Sie antwortete mir recht schnell und sagte mir, dass Sie ab 21 Uhr kann, weil Sie noch Arbeitet.
Damit man es ernst meint mit dem Treffen verlangte Sie eine Vorzahlung von 10€ per Paypal.
Naja 10€ kann man ja verschmerzen irgendwie, da das Treffen wenn Sie gekommen wäre 260€ eingebracht hätte.
Zu dem Zeitpunkt war es 13:00 Uhr.
Um 19:20 Uhr schrieb sie mir sie müsse länger Arbeiten und ob ich was dagegen hätte wenn es 22 Uhr wird.
Da ich eh nichts weiter vorhatte war mir das auch recht.
Um 20.35 Fragte Sie mich ob ich Ihr Profil durchgelesen habe und alles verstanden habe und noch Fragen hätte.
Es war soweit alles geklärt.
um 20.37 habe ich dann 2 Sprachnachrichten von Ihr empfangen, wo Sie wohl im Auto unterwegs war und laut Ihrer aussage Sie auf dem Weg nach Hause ist.
Man hat sich nochmal kurz ein paar Infos ausgetauscht zu dem Treffen bis 20:48
Einige Zeit verging und es war 21.51 Uhr sie meldete sich und schrieb, sie mache sich jetzt fertig und Brauch noch einen Moment und Sie würde mir schreiben, wenn sie losgefahren ist, da sie nur 15 min entfernt wohnen würde.
Und seit 21:51 keine Nachricht mehr. ich hatte um 22:42 nochmal nachgefragt ob was passiert sei aber keine Antwort.
Das Whatsapp Profilbild verschwand auch.

Ihre 4 geschalteten Anzeigen sind noch alle Online.

Da so ein verhalten in einem anderen Forum schonmal beschrieben worden ist in anderer Form, habe ich diese Frau nun bei Markt und Erobell, wo Sie Ihre anzeigen hat gemeldet mit den verläufen und whatsapp nachrichten, da dies offensichtlich eine große Betrügerische Handlung ist.

Also dazu zu sagen ist, diese Person mit dem Profil PolskaMilf // Born2beYours (auf einer anderen Palttform) ist ene reine Betrugsmasche.

Zurück
Oben Unten