FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Monheim - Servicefrage - feuchter Blowjob, feucht lecken

sammyd86

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: sammyd86
Stadt / Region: Monheim
Thema der Frage: Servicefrage
Stichworte zur Frage (2-3)
feuchter Blowjob, feucht lecken

DL / Haus / Club:
Link:

Titel der Frage: Empfehlung für feuchten Blowjob und feucht lecken ( richtigen spaß am Sex)

Text zur Frage: Hi, ich möchte mal in die Runde fragen, ob mir jemand einige gute Empfehlungen bezüglich richtigen feuchten Blowjob und Frauen die sich wirklich lecken lassen und Feuchtwerden geben kann.

Suche so für die Städte Düsseldorf, Ratingen, Monheim,Langenfeld, Leverkusen, Mettmann, Hilden und Wuppertal.

Ich bin jedoch kein Fan von Clubs,Laufhäusern etc. Ich bevorzuge Wohnungen.

Zurück
Oben Unten