G
Gelöschter Benutzer 191005
Guest
Stadt: Monheim
Name DL: Vanessa_Angel
Link DL: https://www.kaufmich.com/vanessa_angelTelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur: -
Ambiente: -
Empfang/Kontakt: -
Nationalität: -
Sprache: -
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: 0€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht
Vanessa_Angel von KM - Ein Non-Bericht
Am Montag vor 2 Wochen wurde ich von ihr angeschrieben, nachdem ich kurz davor ihr Profil besucht hatte. Etwas über den KM-Messenger hin und her getextet und nach einem Bild und Preisen gefragt. 100€/Stunde wurden aufgerufen und ein hübsches Bild gesendet, welches den Angaben zu dem auf KM genannten Alter und soweit vom Dekolleté erkennbar auch der Körbchengröße entsprach. Bilder-Rückwärtssuche ergab 0 Treffer. Also sogleich grob den Service geklärt und für den darauffolgenden Sonntag ein Auto-Date mit Uhrzeit angefragt und eine Zusage erhalten.
Meine letzte Frage, ob sie denn auch ein lauschiges Plätzchen kennt, blieb leider unbeantwortet. Bis Mittwoch wurde sie dann noch ein paar Mal als online angezeigt, aber eine Antwort bleib sie schuldig und ist seitdem nicht mehr online gewesen. Ohne Treffpunkt ergab sich dann selbstverständlich auch kein Treffen und so reicht es nur für diesen Non-Bericht.
Sie ist erst seit ~2 Monaten bei KM angemeldet. Vielleicht also kalte Füße bekommen? Oder einfach nur keinen Bock auf mich gehabt? Oder ist sie ein Fake? Man weiß es nicht...