• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Moni, ein bayrisches Madl (in München)

meyer2

der Eineiige
Moin,

Monika, aka Anna ist ziemlich sicher ne echte Oberbayerin aber nicht mehr die jüngste. Schätze mal so um die 60+-, noch gut ausschauend und guter Figur, halt alles nicht mehr ganz soo stramm.

In München ist sie nur Sonntags und/oder Dienstags. Inserieren tut sie auf KM https://www.kaufmich.com/massagemoni und hin und wieder auf Ladies und der Roten Laterne.
Hauptsächlich ist sie aber in Rosenheim anzutreffen als Anna.

Termin habe ich schon frühzeitig bei ihr ausgemacht, sie war ja mein Sicherheitstermin. War aber gar nicht so einfach.
Genommen habe ich mal ihre Soft Dominante Variante für eine Stunde, die auf der GLN bzw.Y-Liege stattfand. Softdominant? Hab vorsichtshalber mal gefragt was…?
Peitsche:heul: Prostata😎 und Verbaleerotik und Dirty Talk:biggrin:.

Duschen und rauf auf das Ding. Ging erst mal softly los zum warm werden. Lang hats nicht gedauert, dann waren die Hände am Arsch und an den Eiern.
Ab jetzt kam auch die Peitschte zum Einsatz, nein, es waren zwei Floggerpeitschen.
Leichte Schläge auf Rücken und Beine, mittelfeste auf den Arsch und die haut mir döch tatsächlich auch auf die Eier (die weiß wohl nicht, dass ich seit Gloria ein Holzei habe:biglaugh:). Alles nun begleitet von Dirty Talk, der bei der Prostata Massage noch besser wurde.

Hattet ihr schon mal Dirty Talk auf Oberbayrisch? Ich nicht, Sächsisch ja, aber des war viel besser, vorallen hab ich mal alles verstanden. Ich mußte mich aber echt zusammenreißen um nicht ab und an mal zu lachen, da häts sicher was extra auf die Nüsse gegeben.
Bei der Prostata Massage (Gummihandschuh) mit Schwanzmassage haben wir’s uns dann gegenseitig gegeben. Sie hat mich gefickt und ich sie, allerdings beide nur mit den Fingern und ich war nicht im Arsch.
Sie hat nicht gespritzt, ich schon.

Insgesamt wars Ok, kein Highlight aber auch nicht schlecht. Sie ist echt ne Nette. Wiederholung? keine Ahnnung, vielleicht. An den anderen Tagen arbeitet da die meiste Zeit Sindy.

Achja, bezahlt habe ich 150€

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten