FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Montabaur - Ramona Landhausgirls

Lilaleguan

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Montabaur
Name DL: Ramona Landhausgirls
Link:
Telefon Nr.: 0176-25898448

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Landhaus Montabaur
Ambiente: Akzeptabel
Empfang / Kontakt: Hausdame

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Siehe Bericht
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Ramona Landhaus Montabaur

Bericht: Gestern bei den Landhausgirls in Großholbach aufgeschlagen , da mir Ramona schon länger aufgefallen war. Ist dort ja quasi Stamminventar seit Jahren.
Im Landhaus selbst war ich nach 2 negativen Erlebnissen schon seit Jahren nicht mehr gewesen. Nur wenige Kilometer weiter ist die Casa Ragazza einfach die bessere Wahl.
Nun sollte es Ramona sein und es hat sich (für mich) durchaus gelohnt. Bilder stimmen und sind nur wenig aufgehübscht.
Ramona ist nett und freundlich, Service Laufhausstandard ohne große Extras.
B-Cups Natur und ein wirklich knackiges Hinterteil. Somit war Doggy auch mein Hauptbestreben und dies wurde ausdauernd umgesetzt. Auch immer wieder rausziehen und einlochen kein Problem. Zwischendurch Fingern auch möglich. Im Abschluss hat sie sich auf meinen Wunsch auf den Auskleidestuhl gehockt und sich nochmals gut von hinten nehmen lassen.
Fazit: Nette Laufhausnummer mit einer sehr netten DL die als langjähriger Profi diese sehr zufriedenstellend abgearbeitet hat. Mehr habe ich auch nicht gewollt und erwartet. Kommt natürlich nicht an die Top Ten heran aber trotzdem mindestens 80% Empfehlenswert.

Leider streikte der Linkübertrag bei mir auf dem Mobile. Vielleicht könnte er von jemanden nachgereicht werden

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten