Stadt: Montabaur
Name DL: Coco
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0162-7079105
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Sauber, aber starker Geruch nach Asiaessen
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:
Bericht
Coco Bilderfake
Hallo,
leider habe ich nicht viel zu berichten. Ein Treffen mit besagter Dame hat stattgefunden, aber es kam zu nichts.
Ich habe befürchtet, dass die Bilder einfach zu schön sind um wahr zu sein, und genauso war es. Weder bei Coco, noch bei der Kollegin Nana haben die Bilder gepasst.
Aber mal der Reihe nach:
Eine Empfangsdame brachte mich ins Gebäude und stellte mich der Coco vor. Leider war sie nicht wirklich mein Typ, so dass mir die Empfangsdame noch Nana vorstellen wollte. Während ich mit Coco wartete, gab sie mir irgendwie zu verstehen, dass ich doch 30min bleiben sollte. Sie wäre eine gute Bläserin was sie mir zusätzlich mit Zeichensprache erklärte. Das war schon ziemlich witzig. Dann kam Nana rein, aber da hätte ich keinen hoch bekommen.
Die Stimmung war bei den Damen allerdings recht locker. Beide versuchten auf mich einzureden. Ich habe allerdings abgelehnt, und wurde nett die Tür rausbegleitet. Dabei hat mir Nana noch auf den Arsch gehauen.
Die Preise wären gewesen 100 für 30min, und 150 für 60min. Leider hat die Bude ziemlich nach Asiafutter gerochen und in den Zimmern war es total dunkel.
Fazit:
Das Klischee mit den Fakefotos bei Asiadamen hat sich wieder mal bestätigt. Mann kann es sich also sparen dort aufzuschlagen.