FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Morgens halb Zehn in Deutschland

er66nrw

erprobter Rheinländer
Morgens halb Zehn in Deutschland , ich bin geil und die Welt ist noch in Ordnung . Leider waren ALLE Damen die ich sonst wähle wohl noch im Dämmerschlaf . Auf den verschiedenen Seiten rumgeforstet , keine die mir zusagte war erreichbar.
Ich blieb dann bei Pettys Thai Team , Kölner Landstrasse hängen .Dachte mir da kann man nix falsch machen , Geilheit beseitigen lassen und danach noch eine Massage genießen . Angerufen ,sofort Termin bekommen und losgefahren . Inon hieß die Dame die frei war . Eigentlich nicht mein Fall , aber ich war geil . Freundliche Begrüßung ,30 Minuten für 70 Euro mit allem gewählt.GV , OV , Prostatamassage . Ich mache es kurz , es war ein reinfall. Gummi drüber ,los gewixt , Finger versenkt und wie eine Stichsäge vor und zurück gestoßen .Ab und zu Schwanz in den Mund genommen , weiter gewixt und die Stichsäge weiter rappeln lassen . Mit Prostatamassage hatte das garnix zun tun . Wollte das nicht länger ertragen , abgespritzt und dann lieber noch 20 Minuten massieren lassen . Das war halbwegs ok. Danach war die Welt nicht mehr in Ordnung . 70 Euro verbrannt und ich war immer noch geil . Ein Dildo und ein Tens hätten es besser und günstiger gemacht .

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten