FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht MTL- Ommaküsse & Inkompetenz DeLuxe

geröllheimer

DEKADENZMONSTER
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Frage 1: Beinhaltet das 1. Juli- PillemannGesetz auch „keine Zungenküsse mehr“ ?

Frage 2: Sind die Versprechungen bei 6Relax nichtig ?

Frage 3: Muss ich mich neuerdings im WoPu für nen WoPu- Preis mit Laufhaus- Service abspeisen lassen ?

Frage 4: Glaubt ein Puffbetreiber, dass das über längere Zeit klappt ?

Nichtfickbericht:

Es wurden mir von einer mir unbekannten Hausdame 4 Grazien vorgestellt. Grazie 1: Russland, nicht besonders motiviert. Grazie 2: Latina, ultra- motiviert. Grazie 3: Latina, nicht besonders motiviert. Grazie 4: Russland, etwas hektisch, Natascha…...Natascha, steh ich drauf….Natascha!

Ich also „Natascha“ gewählt….und 70,-€ für ne halbe Stunde mit …

Jede Woche einen NEUEN WOCHENJOKER!!!
30 Minuten zum Wohlfühlpreis mit vielen EXTRAS!!!

Extra:ChemoSpühBehandlung?

Dann kam die da, Zungenküsse wurden abgewehrt (ich hatte extra noch das Mundwasser im Bad gesoffen…) und hibbelte so rum , sprühte meinen schlaffen Pimmel und die Umgebung grossflächig ein ( mit Chemo aus ner Sprühflasche ) ….und ich dachte: „Ich will das jetzt auch! Ich will damit deine Fotze & die Umgebung einsauen! Nur so. Zur Strafe.“ ZACK! CondomPackung in der Hand….nach einer Minute….schlaffer Pimmel…...Fluchtreflex!!!!

Ich kriegte nen gemässigten Anfall, zog mich an...und Natascha wurde unruhig. „Willst du ne andere Frau?“ Klar. Wat soll ich mit Natascha?

Sie schickte Sahra zu mir und die erklärte mir erstmal, dass es in diesem Haus keine Zungenküsse gibt. Wow! Das war in der Vergangenheit mal anders. ;-) Sahra hat mir dann die Grütze manuell rausgewixt. Toll! Für 70,-€ die Halbe. Sie ist ja erst 5 Wochen in dem Geschäft & weiss eigentlich nix. Schön! Ich weiss anscheined mehr und fühlte mich massiv verarscht. Bei 6Relax steht: Zungenküsse. Zungenküsse. Gibts nicht. BETRUG! Girlfriensex...BETRUG!

….und ich sagte der Hausdame, dass es Scheisse war. Es war ihr irgendwie quasi EGAL. Sie meinte darauf: „Ich kann die Mädels zu nix zwingen.“ Das ist OK. Ich kann mich auch nicht zwingen. :) ich kann aber entspannt woanders hingehen.

Schade. MTL war 10 Jahre lang eigentlich ne gute Adresse.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten