• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Much - Bi Paar 2019

Biltema

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Much
Name DL: Bi Paar 2019
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Wie bei Hempels
Empfang / Kontakt: Nett, freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Brust-Piercing, Zungen-Piercing

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Ich hab mir nix geholt
Negative Punkte: Wie bei Hempels....
Besonderheiten: Wurde ein MFM
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Apokalypse Much

Bericht: Das Treffen ist schon was her. Ich war eigentlich am Forellen Puff unterwegs. War aber an dem Tag nicht besonders erfolgreich und suchte bei Markt einen ordentlichen Puff. Und als ich so durch die Anzeigen scrollte, fiel mir die Anzeige auf. Ok, das Bild war jetzt nicht ansprechend, aber wir wissen ja alle, dass Bilder eh nie stimmen. Warum sollte es nicht mal andersrum sein. Sie schickte noch ein Gesichtsbild und das ganz nett aus.
Also hin. Es gab direkt die korrekte Adresse und die befindet sich in einem Wohnblock mit Mehrfamilienhäusern.
Der erste Eindruck sagte, wie so oft, geh.....nimm die Beine in die Hand und renn....lauf Biltema, lauf..... Naja, hatte das ja schonmal angedeutet, wenn ich schonmal da bin, Ehrenmann und so. Muss mir das echt abgewöhnen.

Schuhe hab ich sicherheitshalber nicht ausgezogen, hätte zu Hause niemals die erklären können, warum meine Socken so dreckig sein könnten.

Ab ins Wohnzimmer, liegt da ein Typ auf der Couch. Ähm, Hallo.... Er fragte dann, ob er mit blasen dürfe, dann würde es 10€ Rabatt geben und ich könne ihn für 80€ ficken. Das kam unerwartet. Ich meinte, dass er auch blasen könne, aber der Fick nicht infrage kommt.
Hose runter, er ihn hart gemacht und direkt losgelegt. Madame packte ihre kleinen Titten aus und wollte bespielt werden. Ich musste allerdings mehrmals darauf hinweisen, dass die auch mal blasen dürfe. Gut, ich gebe zu, Herr Hempel konnte besser blasen als Frau Hempel, aber irgendwie wollte sich nichts einstellen. Hab ihn dann wichsen, sie blasen lassen. Das hat mir dann den Kick gegeben, den ich brauchte. Wie er seiner ollen meinen Schwanz in den Mund wichste, lies den Saft langsam aufkochen. Sie merkte, dass es kommt und zog weg und die gesamte Ladung schoss in sein Gesicht und er stürmte sofort ins Bad. Fand er wohl nicht witzig, ich schon. :lol:
Ich hab mich dann schnell angezogen und vom Acker gemacht, als sie mir gerade ihr Privatleben ausbreiten wollten.

Aktuelle Anzeige:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten