pads
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mülheim a. d. Ruhr
Name DL: Elena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: schöne und saubere Location
Empfang/Kontakt: netter Empfang
Nationalität: rumänisch/spanisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B Massage, BJ
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: freundliche Art
Negative Punkte: schlechte Massage, wenig Erotik
Besonderheiten: gewissenhafte Überprüfung der geltenden Coranaregeln
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
erotische Massage mit wenig Erotik
Moin,
ich hatte vor ca. 2,5 Wochen auf dem Heimweg plötzlich Lust auf eine erotische Massage. Ich war auf der A40 in der Nähe von Mülheim und dachte mir, da gibt es doch auch einen Massageladen. Also kurzerhand abgefahren, im Internet auf den relaxten Seiten schlau gemacht, zum Geldautomaten und dann zur Massage Lounge Mülheim gefahren.
Ich hatte vorher noch angerufen um nach den Preisen und dem Service zu fragen. 45 Min. B2B+HE sollten 80€ kosten mit der Option auf andere Entspannungsarten.
Vor Ort angekommen wurde ich von Evita freundlich begrüßt und eingelassen. Danach bin ich auf die Coronaregeln hingewiesen und diesbezüglich kontrolliert worden. Als nächstes folgte eine kleine Vorstellungsrunde. Es waren alle im Internet aufgelisteten Damen anwesend.
Ich entschied mich für Elena. Wir haben noch kurz den Service und die Länge der Massage besprochen: 45 Min. B2B+BJ 100€
Nach der Dusche ging es ab auf die Matte. Ich hatte mich auf eine entspannende Massage gefreut, aber was folgte war leider nicht so toll.
Es wurde einfach jede Menge Öl völlig konzeptlos auf meinem Körper verteilt. Eine richtige Massage war das nicht. Nur ein sich immer wiederholendes streichen über Rücken und Beine. Also keine Massage- oder Knetgriffe. Auch kein erotischer Spannungsaufbau. Der B2B Teil war jetzt auch nicht so toll. Es kam zwar mehr Nähe auf, aber auch da absolut kein erotischer Spannungsaufbau. Nach ca. 20 Min. hieß es "umdrehen".
Auch auf dem Rücken liegend genau die gleiche Vorgehensweise.
Dann wurde das Gummi drübergezogen und der französisch Teil begann. Leider nur ein mechanisches auf und ab. Auch hier wenig Abwechslung und Phantasie. Es hat etwas gedauert bis ich dann fertig war und das Gummi gefüllt habe. Ich schätze ca. 15 Min. Was ich Elena allerdings zu Gute halten muss: Sie hat durchgehend und ausdauernd geblasen. D. h., sehr wenig Pausen und wenn dann nur sehr kurz. Während der kurzen Pausen kein Handbetrieb um es schneller zu Ende zu bringen. Keine Bemerkungen in Richtung "wie lange brauchst du noch" oder " mir tut der Kiefer weh" etc. Das fand ich positiv und habe es bei anderen DL's auch schon anders erlebt.
Wenn wann sie respektvoll behandelt, darf man sie überall anfassen. Fingern ist aber leider nicht erwünscht. Sanft an ihrer Muschi und Brüsten zu spielen ist OK. Sie hat sich auch so positioniert, dass man im Spiegel alles sehen konnte. Auch das habe ich leider schon anders erlebt.
Lecken bei ihr sollte 20€ Extra kosten, habe ich dann nicht gemacht. Ich finde es blöd fürs lecken Geld zu bezahlen. Vor allem werde ich da nur noch geiler und komme schneller. Ist ja kontraproduktiv.
Ich möchte die Dame nicht allzu schlecht dastehen lassen. Ich finde Sie hübsch, sie hat auch einen schönen Körper und wir haben uns recht gut verstanden. Leider war der Massagepart und die Erotik nicht so gut. Vielleicht müsste es ihr jemand mal zeigen oder sie müsste einen entsprechenden Workshop besuchen. Keine Ahnung. Ich kann so etwas leider nicht.
Auf die Frage ob auch GV geht antwortete sie zögernd: Wir sind ein Massageladen und bieten maximal nur HE & BJ an, aber wer weiß was nach Corona möglich ist.
Naja, dann schauen wir mal...
Die Massagezeit wurde komplett eingehalten.
Aufgefallen ist mir noch, dass das Massageöl sehr geruchsintensiv war. Auch nach dem duschen hatte ich immer noch den Geruch in der Nase. Zum Glück hat meine Partnerin keinen besonders guten Geruchssinn und schnuppert auch nicht ständig an mir rum.
Empfehlung: 30%
WHF: 4/10