• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mülheim an der Ruhr - Ania

Gerne69

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mülheim an der Ruhr
Name DL: Ania
Link:
Telefon Nr.: 0176-84538973

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Haus Lina
Ambiente: Sauber, gute Location
Empfang / Kontakt: Hausdame war freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Gutes 69
Negative Punkte: keine Küsse oder Fingern
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Polen Milf Ania Haus Lina

Bericht: Moin Zusammen,
ich habe heute Vormittag zum ersten Mal Haus Lina besucht.
Der Termin war schnell per Telefon abgeklärt, zur Auswahl standen Leila und Ania. Da ich Sinn auf eine Milf hatte, entschied ich mich für Ania.
Vor Ort wurde ich freundlich von der Hausdame begrüßt. Kurz danach kam auch Ania schon zu mir ins Zimmer. Die Details kurz geklärt. Ich entschied mich für 70430. Zungenküsse wurden von Ania direkt verneint. Fand ich jetzt etwas schade, konnte ich aber mit leben. Optisch stimmen die Bilder in der Anzeige übrigens, aber sie ist sicherlich Ü50. Das störte mich aber nicht.
Bin dann kurz ins Bad und bekam was zutrinken.

Wir begannen dann auf dem Bett. Sie nahm erstmal reichlich Öl und massierte mein bestes Stück und ich kümmerte mich dabei um ihre C-Cups. Sie hängen leicht, aber das finde ich ehrlich gesagt ehr geil. Und man merkte, ihr gefiel was tat, wenn ihr Stöhnen schon etwas übertrieben war. Danach wurde etwas gekuschelt und ich wollte sie zumindest küssen, aber sie drehte den Kopf weg, was ich natürlich blöd fand. Zumal ich gepflegt bin. Aber davon wollte ich mir die Sache nicht verderben lassen. Auch das ich zwar zwischen den Beinen streicheln, aber nicht fingern durfte, fand ich natürlich nicht so toll.
Bin dann einfach auf Tauchstation zwischen ihre Schenkel gegangen und habe sie sehr ausführlich geleckt. Und das schien ihr dann wirklich zu gefallen, den sie wurde richtig nass. Übrigens durfte die Zunge sehr wohl tief in sie eindringen ;-)
Nach einer weile wechselten wir dann die Stellung und sie blies mir sehr gut einen. Kurzerhand entschied ich dann sie in die 69 zu delegieren, was sie auch gerne mit sich machen ließ. Und dort blieben wir dann auch, bis zu einem sehr intensiven Orgasmus meinerseits.

Danach noch kurz streicheln und AST, der aber irgendwie nicht sehr flüssig von der Hand ging. Dann noch kurz geduscht und verabschiedet.

Fazit: Verbrannt war das Geld sicherlich nicht, da unser beider Französisch schon sehr angenehm war. Aber ich hatte das Gefühl, dass zwischen uns die Chemie einfach nicht stimmte. Aber gut, damit muss man dann leben. Daher aber von mir auch nur eine 70% Empfehlung.

Bis dann!
gerne69

Zurück
Oben Unten