FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Mülheim-Kärlich - Allgemeine Frage - Sex Inn, Mülheim-Kärlich, 56218

G

Gelöschter Benutzer 137611

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzername: RINSUGAT
Stadt / Region: Mülheim-Kärlich
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3)
Sex Inn, Mülheim-Kärlich, 56218

DL / Haus / Club: Sex Inn
Link:

Titel der Frage: Sex Inn - Wie viele Damen sind üblicherweise anwesend?

Text zur Frage: Auf der Webseite sieht man die letzten Monate immer nur 2 oder 3 verfügbaren Damen, der Rest ist immer "im Urlaub" oder "erst da ab"...

Früher waren immer mindestens 5 oder 6 heiße DLs dort. Die Cheffin stellte alle vor und man durfte sich aussuchen wen man ficken will. Ist das immer noch so? Und sind da wirklich nur noch die 2-3 Damen aus den Anzeigen da, oder hat man so wie damals noch mehr Auswahl?

Aktuell finde ich das Angebot laut ladies.de seit Monaten sehr dünn, aber vielleicht hat auch nicht jede DL eine Anzeige geschaltet und tatsächlich ist da mehr los?

Ich war früher oft im Sex Inn und immer zufrieden, die meisten Damen sind auch regelmäßig dort bzw. kommen immer mal wieder, also keine typischen Wanderhuren und durch die Hausherrin die aufpasst und sich von den Kunden Feedback holt ist auch die Abzockgefahr gering weil Frauen mit schlechtem Service schnell aussortiert werden...

Mich wundert es, dass man von dem Laden hier nichts liest... Gehen noch welche von euch dorthin und wie ist die aktuelle Situation?

Lösung
G
Wie lautet den jetzt die Antwort auf die Eingangsfrage? Kann man sich noch vor Ort entscheiden?
Ich kann meine eigene Frage jetzt selbst beantworten :)

Ja, es ist noch alles beim alten so wie bei meinen vorherigen Besuchen (vor Corona):

Man klingelt, wird dann von der Hausherrin gefragt ob man einen Termin hat und falls nein was man machen möchte und wie lange man gedenkt zu bleiben. Dann geht man in ein extra Zimmer, wo besagte Hausherrin alle für den gewünschten Service und Zeitraum infrage kommenden DLs einzeln rein schickt damit sich diese vorstellen können. Wenn alle durch sind kommt die Chefin zurück, Bezahlung wird geregelt, die DL kommt wieder und los geht's...

Wenn man nach der Nummer dann das Haus verlässt fängt...
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten