FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Mülheim-Kärlich - Anna

RheinSchwärmer

erprobter Rheinländer

Stadt: Mülheim-Kärlich
Name DL: Anna
Link:
Telefon Nr.: 02630-9669950

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Sex Inn
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: Super freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nicht
Besonderheiten: 100% Serviceorientiert
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Anna - SexInn langsam mein Favorit

Bericht: Ich war ohne Termin dort und habe alle Damen vorgestellt bekommen nach einem freundlichen Empfang. Schnell habe ich mich für Anna entschieden. Anna ist optisch wie auf den Bildern. 120% mein Typ. Die Chemie hat sofort gestimmt.

Es ging los mit einem 40min Vorspiel. Wow, sie hat alles beherrscht. Top HJ und BJ in vielen Varianten und mit viel Ausdauer. Gegenseitig erkundet. Sie ist sehr gefühlvoll. Es war wie bei einer Liebhaberin.

Als ich es nicht mehr aushalten konnte, sind wir zum GV in Missionar übergegangen. Sie ist schön eng gebaut, hält aber gut mit. Dabei habe ich es schnell zu Ende gebracht, was bei mir normal nicht der Fall ist. Wenn Sie so unter einem ist und einem tief in die Augen blickt.

Mehr Stellungen haben wir nicht gebraucht, wären aber bestimmt möglich gewesen. Einfach fantastisch.

Wiederholung 120%. Beim nächsten Mal vielleicht sogar 2h. Mit Lilli aus'm gleichen Haus eines der besten Treffen der letzten Jahre für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten