RheinSchwärmer
erprobter Rheinländer
Stadt: Mülheim-Kärlich
Name DL: Lilli
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02630-9669950
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Sex-Inn
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: Super freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Alles perfekt
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr serviceorientiert
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lilli - Ein super Treffen
Bericht: Es gibt leider nur paar Bilder von ihr, aber sie ist optisch voll mein Typ. Die Art junges Mädel von nebenan. Bildhübsch und ein perfekter gepflegter Körper von Kopf bis Fuß.
Der Empfang durch die Hausdame war sehr freundlich und sympatisch. Kurz das wesentliche geklärt und ab aufs Zimmer.
Lilli hat mir eine Dusche angeboten, was ich nutzte. Alles top und sauber gewesen. So wünscht man sich das.
Am Zimmer zurück würde ich erstmal liebevoll umarmt und nett aufs Bett gelotst. Beim gefühlvollen BJ konnte ich alles von ihr ertasten und erkunden. Ich war schnell ready. Also ist sie zuerst oben auf. Mensch... die kleine kann das da echt gut. Danach Missionar und Doggy. Ich bin ohne Stress zum Zug gekommen. Alles gereinigt.
Jetzt kommt der Teil, wo ich noch mehr begeistert war. Zur Entspannung hat sie mir eine Massage angeboten. Ok, es waren eher Streicheleinheiten mit bissel kneten. Für mich war es top und genau so wie ich es mag.
Zeitlich hat es gut eingeteilt und nach passender Zeit nach der 2. Runde gefragt. Aber gerne. Nochmal BJ und dann Handentspannung. Sie war sehr ausdauernd.
Am Ende nochmal das Bad angeboten bekommen und genutzt.
Was soll ich sagen. Es hat einfach alles gepasst. Perfektes Mädel mit super Service-Philosophie. Am Heimweg hatte ich noch ein entspanntes zufriedenes Grinsen im Gesicht.
Wiederholung: 120%