FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mülheim-Kärlich - Wohnungsbordell - Ein Lächeln bei dem die Sonne aufgeht

G

Gelöschter Benutzer 137611

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Mülheim-Kärlich
Name DL: Maria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: Rumänisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Ein Lächeln bei dem die Sonne aufgeht

Ich hatte heute Druck und wollte mein leicht unterdurchschnittliches Erlebniss mit Melina Sky unvergessen machen, also gings ab in die Hafenstraße in Weißenthurm. Meine Auserwählte Palmy machte die Tür nicht auf, also klingelte ich bei Julia4You obwohl mir die Bilder eigentlich nicht so zugesagt haben. Aber Überraschung, sie sieht in echt noch viel besser aus und ich wäre gerne geblieben - leider hatte sie bereits einen Termin und wartete gerade auf diesen. Da ich mein Handy vergessen hatte und nicht noch extra nach Hause wollte bin ich dann einfach mal ins Sex Inn nach Mülheim-Kärlich gefahren, zum ersten Mal übrigens. Und ich sollte es auch nicht bereuen...

Dort angekommen öffnete mir die Hausdame, eine sehr nette ältere Frau. Sie brachte mich in ein Wartezimmer und kurz darauf kamen nach der Reihe 4 verschiedene Mädels rein, stellten sich kurz vor und verschwanden dann wieder. Dann kam wieder die Hausdame und fragte mit wem ich aufs Zimmer wolle. Ich wählte Maria. Nicht nur weil sie mir mit Abstand am besten gefiel, die anderen Mädels wirkten teilweise lustlos, eine hat mich sogar irgendwie böse angeguckt... Maria ist eine verdammt hübsche und hat ein traumhaft-bezauberndes Lächeln. Leider hat sie ein ganz kleines Bäuchlein, ansonsten wäre sie optisch (für meine Begriffe) nahezu perfekt.

Maria zeigte mir das Bad und während ich mich waschte besorgte sie mir ein Getränk. Nach kurzem Smalltalk begaben wir uns in die 69er Stellung wobei ich ihr am Kitzler spielte und sie sofort nass wurde. Das Blaskonzert war ganz ok - weder Zahn-, noch Handeinsatz. Aber auch nichts besonderes. Irgendwann habe ich dann eingelocht. Beim Sex habe ich mich immer wieder ihren Nippeln gewidmet und obwohl sie dort sehr kitzlig ist liess sie mich machen, es schien ihr zu gefallen. Nach einer Weile ging sie richtig ab und stöhnte sehr authentisch. Irgendwann kam ich dann und brauchte erstmal eine Verschnaufpause (es war einfach zu heiss, leider gibt es dort keine Klimaanlage) währenddessen haben wir uns gut unterhalten. Maria hat sich dann noch sehr bemüht mich ein zweites Mal kommen zu lassen, aber obwohl ich bei ihrem Anblick schnell wieder hart wurde war an kommen nicht mehr zu denken. Also wieder ins Bad (dieses Mal gemeinsam), geduscht und ab nach Hause. Als sie mich zur Tür brachte sagte sie mir noch, dass ich kurz warten solle. Ich war überrascht als sie dann mit der Hausdame zurück kam, welche sich erkundigt hat ob ich zufrieden war. Hab ich so noch nicht erlebt und ja, war ich :)

Einziges Manko für mich: Ich durfte sie nicht fingern und Zungenküsse waren auch nicht drin. Deshalb nur 60% Wiederholungsgefahr, weil beides für mich eigentlich dazugehört. Ansonsten aber alles gut. Bis zum 22.08. ist sie wohl noch im Sex-Inn, danach macht sie 3 Wochen Urlaub, kommt aber wieder zurück. Laut eigener Aussage arbeitet sie schon 8 Jahre in dem Laden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten