Stadt: Mülheim-Kärlich
Name DL: Melina Sky
Link DL: https://www.kaufmich.com/melina-skyTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Sehr gut, sauber, alles neu eingerichtet
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Gesamtes Date
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Entspanntes Treffen mit toller Frau
In der vergangenen Woche war Melina Sky nach längerer Zeit nochmal in Koblenz. Koblenz trifft es nicht ganz, stand zwar in ihrem Inserat auf ladies.de, sie war allerdings in Mülheim-Kärlich. War für mich verkehrstechnisch sogar noch besser gelegen. Parken kann man gut im Gewerbegebiet Mülheim-Kärlich.
Wie oben bereits erwähnt, ist die Wohnung neu eingerichtet, alles sehr sauber. Für das Bad gilt das ebenfalls. Dusche vorher/ nachher wurde angeboten.
Melina ist eine äußerst sympathische Dame. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und es entstand sofort eine angenehme Atmosphäre. Sie hat eine schöne, frauliche Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen und schönen großen Naturbrüsten. Wer auf eine skinny Figur steht ist hier sicherlich falsch. Ich hingegen stehe total auf große Brüste. Melina lässt sich überall streicheln und anfassen, "Berührungsängste" in dieser Hinsicht gibt es nicht. Zwischendurch wird auch immer wieder geküsst, wenn auch ohne Zunge, das war für mich aber auch nachrangig. Blasen hat mir auch gefallen und sie ist nicht "spermascheu", durfte auf ihren tollen, großen Brüsten ablaichen, gegen Aufpreis ist das auch in ihrem Gesicht möglich.
Melina scheint im Moment eine Pause zu machen, zumindest ist das km- Profil gerade nicht erreichbar. Hoffe sie kommt bald nochmal wieder nach Koblenz, dann werde ich sie gerne wieder besuchen. Kann sie nur empfehlen.