FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mülheim-Kärlich - Wohnungsclub - Julianna Sex Inn Mülheim-Kärlich

teddy.taster

Rheinländer

Stadt: Mülheim-Kärlich
Name DL: Julianna
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Empfang/Kontakt: netter Empfang, auch am Telefon
Nationalität: rumänisch
Sprache: rumänisch, englisch und deutsch eigentlich nicht
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FO, GV, spanisch
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130,00
Positive Punkte: GF 6 vom feinsten
Negative Punkte: Handtuch auf Bett
Besonderheiten: kaltes Getränk
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Julianna Sex Inn Mülheim-Kärlich

So, hier folgt der zweite versprochene Bericht. Der Besuch liegt jetzt 5 Tage zurück, aber viele Bilder sind mir immer noch sehr präsent und sorgen tagtäglich für einen schönen Schauer am Rücken.

Julianna hatte ich schon länger auf dem Zettel, als Anfängerin auf den einschlägigen Seiten deklariert, hatte sie mich gereizt.

Nachdem in der vorvergangenen Woche ein Kurzbesuch zu 50 Teuros mit GV und FM zu meiner Zufriedenheit ausgefallen war, entschloss ich mich vor dem 1.7. noch die Gelegenheit zu einer Runde mit FO zu nutzen. Ich sollte nicht enttäuscht werden. Aber der Reihe nach.

Kurze telefonische Nachfrage eine halbe Stunde vorher und ab auf den diskreten Parkplatz. Das Haus ist mir durch diverse Besuche bei Jay und Maria (ja, sorry, ich habe nicht darüber berichtet) in guter Erinnerung. Die Preisgestaltung ist eigentlich unerklärbar (304100 und 604130), aber ok, so sind halt die Rahmenbedingungen.

Ab hoch ins Zimmer und wenige Minuten später kam Julianna mit einem Kaltgetränk. Sie ist sehr schüchtern und spricht so gut wie kein Deutsch. Auch mit Englisch tut sie sich sehr schwer. Aber ich war ja nicht zum reden hier.

Ab unter die Dusche (alleine) und danach wieder ins Zimmer. Sie hatte noch die Brille an und wir merkten das Zungenküsse mit zwei Brillen nicht funktionieren. Also zog sie ihre aus, was im gleichen Maße auch für ihre Dessous galten.

Da hier Führung angesagt wurde bat ich sie, sich gemütlich aufs Bett zu legen. Die ZK sind schon mal 1A und so arbeitete ich mich langsam über ihre Brüste zu ihren Schenkeln runter. Die Knospen standen und kalt war es schonmal nicht.

Nachdem ich die Kleine ausgiebig geleckt hatte drehte ich mich in die erste 69er Stellung, wobei ich hier noch oben war. Das Blaskonzert war schonmal ok, da bin ich schlechteres gewohnt. Auch der Wechsel in die "normale" 69 (sie oben) war ok. Schön tief und nass.

Ich bat sie aufzusatteln und in die Reverse Cowboy zu gehen. Der braunegebrannte Po ist sehenswert. Von dort ging es in die Löffelchen Stellung.

Nach einem Ausgiebigen Doggy im Stehen vor dem über dem Bett angebrachten Spiegel ging es in die Missio und hier auch Ende der ersten Runde.

In der Halbzeitpause nutzte ich die Zeit um Julianna eine ausgiebige Massage zu verpassen. Ja auch eine DL soll nicht zu kurz kommen. Der Anblick der Rückseite sorgte dann auch für die notwendige Spannung für die zweite Halbzeit.

Ich lies sie lange und feucht anblasen. Danach aufsatteln und reiten. Doggy, Missio, dann nochmal vor dem Spiegel und ein herrlicher Abschluss spanisch zwischen ihren eingeölten Brüsten.

Ich kann sie nur empfehlen. Wer mit der Sprachbarriere klar kommt, findet GF6, der nur noch von den Mädels von ON getoppt werden kann (Cleo, wo bist du?). Ansonsten solide Provinzkost, die mich sehr befriedigt hinterlassen hat.

Das kleine Bäuchlein finde ich sogar ganz niedlich, der Rest ist klasse.

Nur, bitte wechselt das Handtuch auf dem Bett nach dem Akt. Bei den Temperaturen fliest schon mal der Schweis in Strömen. Es muss kein neuer Bezug sein, aber das Handtuch gehört nach dem Akt weg.

Ansonsten, Daumen nach oben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten