Niederrheiner68
erprobter Rheinländer
Stadt: Mülheim
Name DL: Yvonne
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01746439158
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, schön schwülstige "Bumsatmo" mit begleitender "Bumsmusik"
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: intensives Voll-Standardprogramm, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte: Offenes, sympathisches und gewinnendes Wesen von Yvonne
Negative Punkte: "Vollstress" beim Terminieren - gehört bei ihr wohl dazu
Besonderheiten: Mein Grinsen danach
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Volles Programm inklusive Vollstress
Seit langem habe ich die bekannte Yvonne aus Mülheim auf meinem Zettel und seit langem habe ich auch keine Begegnungen mit Paygirls gehabt - mal abgesehen von dem vor einigen Tagen in Mönchengladbach mit der "falschen" Luca.
Yvonne ist schon immer in meinem Hinterkopf gewesen, weil zum einen ihrem Service ein gewisser Ruf vorausgeht und zum anderen der Typ "Gazelle" mein Frauentyp ist. Madame zu erreichen, war nicht so ganz einfach, aber das ist alles bekannt. Ich habe "mehr oder weniger" einen Termin ausgemacht, bin schnell unter die Dusche und ab nach Mülheim. Google hatte mal wieder absolut Recht und ich bog exakt zum Termin in die Siegfriedstraße ein. Zum Glück gab es Parkmöglichkeiten. Aber die halbe Stunde Anfahrt alleine war schon Vollstress.
Und dann stehe ich vor der Tür, schelle und nichts. Nein ... Okay, Telefon ... und nichts. Was für ein Mist - so oft von ihrer Unzuverlässigkeit gelesen, jetzt soll es wohl auch mich treffen. WhatsApp angeworfen ... nichts. Boah ne ... und dafür die Hetzerei. Also: einfach warten und die Tür beobachten und dabei von den Nachbarn auf der Straße beobachtet werden. Komische Situation. 10 Minuten später wieder geschellt, angerufen. Nichts. Yvonne hatte angedeutet, 30 Minuten später könne ein weiterer Kunde kommen, der saß mir jetzt also auch noch irgendwie im Nacken. Weitere 10 Minuten und 10 Nachbar_innenblicke später öffnet sich die Tür und ein ... Herr ... verlässt das Haus. Meine Chance? 20 Sekunden später schelle ich und tatsächlich öffnet sich der Tempel der Lust für mich und da stehen ca. 180cm Gazelle mit kurzen Haaren, Brille und Jeans in Stiefeletten vor mir ...
WOW ... die schärfste 40-jährige, die ich seit langem gesehen habe. Eine Taille, wie meine Frau früher, wenn sie 180cm groß gewesen wäre - sie ist allerdings kleiner, ist also noch schmaler als Yvonne um die Taille. Ein süßer Arsch in der Jeans und mein Blick trifft auch die für meine Verhältnisse große Boobs in "sehr schön" unter dem Oberteil - sorry, ich bin nur 70 AAA gewöhnt. Die kurzen Haare stehen ihr, ich mag lange Haare lieber, die Brille schreit nach: Spritz mit voll du Bock! Hier bleibe ich und dann unterhalten wir uns ein wenig. Yvonne kommt sehr sympathisch rüber, versucht mir meine Unsicherheit zu nehmen, ich wurde warm mit ihr. Ja, eine Stunde will ich bleiben, aber sie bietet mir an: Schauen wir mal, mach mal erst eine halbe Stunde und dann kannst du ja immer noch länger bleiben. Zahlen solle ich ohnehin erst danach. Irgendwie ein Vertrauensbeweis und auch nicht selbstverständlich. Sie schickt mich ins Bad.
Die Dusche in der Badewanne ist suboptimal. Nach kalt kommt brühend. Also unter Flüchen eine Katzenwäsche hingelegt. Gut, dass ich vor nicht mal einer Stunde frisch geduscht hatte. Und dann zurück ins Bumszimmer, wo aus großen Boxen, irgendeine Mischung aus Easy Listening Jazz, Techno ... mit Bumm, Bumm meine Lenden angeheizt werden. Yvonne schneite rein und mein unausgesprochener Nylonwunsch wurde in Form von Halterlosen erwünscht. Wow ... was für eine Erscheinung. Knapp 40 und ... eine perfect impferfection ... was für eine Lady - zumindest für meinen Geschmack. Was ich mag, will sie wissen? Ich offenbarte mich, wobei mir klar war, das diese Wünsche hier und heute nicht erfüllt würden, aber als ich vor ihr anfing zu wichsen, ergab sich schnell eine Knutscherei, Leckerei, Fingerei, dass es krachte. Was für ein Schmetterling - ich darf ihn später noch fotografieren, ebenso wie ihre tollten Boobs. Yvonne ist da wohl locker und Mann hat eine Erinnerung. Sie fickt sich mit einem Vibrator, der später seinen Weg in meinen Arsch findet - ein Strap-On wäre mir lieber, hat sie aber angeblich nicht. Ihr Arsch darf befummelt und geleckt werden, aber AV ist wohl nicht drin. Ihre Möse vögelte mich dann vorwärts, rückwärts, seitwärts und das in meinem Alter. Ich bin schon ein wenig dankbar und demütig, dass ich von dieser Blüte naschen darf. Ihr fällt mein Natursektwunsch ein und sie müht sich über meinem Gesicht sitzend ab, aber irgendwann mündet das in einem Ritt nach Laramy und ihrer Muschi galoppiert auf meinem Gesicht. Sie rutscht zwischen Zungenspiel und Nase auf mir herum und ich hoffe nur, dass da keine Spuren bleiben. Würde ich jetzt sterben, wäre das eigentlich ziemlich perfekt. Aber aus dem Pinkeln wird also trotz aller Bemühungen leider nichts, nass bin ich trotzdem und dafür spritze ich dann irgendwann ab und wer mal bei Yvonne war, der weiß vermutlich, dass sie ... jedenfalls wurde auch aus meinem Spermazungenkuss nicht mehr viel.
Da meinereiner nur einmal kann - haben wir uns noch etwas ausgeruht und mir wurde klar: Yvonne gehört dir nicht, also ... duschen, anziehen, zahlen. Eigentlich waren erst 50 Minuten rum - die Zeit verging wie im Flug, 120 Euronen war mir das wert. Hinterher wusste ich nicht: Hatte sie ein Tattoo? Welche Haarfarbe hatte sie eigentlich? Ich wurde das Gefühl nicht los, dass ich irgendwie gerade von einem schlanken ICE überfahren worden war.
Manche bezeichnen Yvonne als leicht verstrahlt. Das mag ein wenig sein und wird wohl so seine Gründe haben, aber ich fand sie auch ziemlich geerdet und ganz anders, als viele Frauen, die ich in diesem Gewerbe kennengelernt habe. Mir war sie sehr sympathisch.