• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Mülheim - Wohnungsclub - Sara

  • Ersteller Gelöschter Benutzer 203120
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 203120

Guest

Stadt/Gebiet: Mülheim
Thema: Wohnungsclub
DL/Haus/Fragestellung: Sara
Link:



Frage

Hallo die Herren, vielleicht erinnern sich noch einige. In Mülheim gab es bis vor Corona einen Laden Namens Sexpension. Dort arbeitete damals eine Sara. Habe sie des öfteren besucht und bis heute eine meiner besten P6 Erfahrungen. Es ist zwar nun schon was her aber vielleicht weiß ja jemand wo es die Damen hingezogen hat.
 
Zurück
Oben Unten