michaelxxx
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: München
Name DL: Stella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: RUS
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BtB - HJ - Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130 + Tip
Positive Punkte: Stella
Negative Punkte: Eine Stunde ist zu kurz
Besonderheiten: Serviceorientiert
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
als Wiederholungstäter bei Stella
Auch in diesem Jahr musste ich ein paar Tage in München verweilen. Ich mag die Stadt aber weniger die Einheimischen. Aber zum Glück gibt es Zugezogene.
Stella ist zeitweise so eine, und immer wenn wir in München sind, besuche ich Sie. Stella ist keine 18 und auch nicht 23. Sie ist mit 39 eine gestandene Frau oder auch Dame, die weiß was Sie will. Sie hat einen Traumkörper, der mit viel Sport und ein wenig Chirurgie gepflegt wird.
Ich liebe Ihre DD-sillis, an denen Mann sich festkrallen kann genauso wie Ihren Prachtarsch der hart und griffig zugleich ist.
Bei unserem letzten Treffen wurde ich nach einer 20 Minuten Rückenmassage ca. 30 Minuten gequält. Ich kenne nur wenige MDLs / DLs die einen vergleichbaren Handjob beherrschen. Stella lässt mich nicht kommen, und genießt meine Qual genauso wie ich. Zum gerechten Ausgleich dürfen meine Finger zeitgleich das Spiel bei Ihr praktizieren und auch Stella geniest.
Ich weis nicht ob Stella einen Höhepunkt hatte, ich bin nach 55 min explodiert und leicht ohnmächtig geworden. Es war göttlich. Stella ist für mich ein Garant für extreme Höhepunkte.
Immer wieder gern, Danke