• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht München, Stella bei Ladisha

michaelxxx

verdienstvoller Rheinländer
Hab ich in einem Kollegenforum veröffentlicht, aber der ein oder andere
ist ja mal in München:

Stella ich danke dir.
Freunde der öligen Freuden.

Als Neumünchener habe ich mich nun mit der Kunst der Massage befasst, und muss gestehen – grandios!

Mitte August spontan in der Rü 5 ohne Termin aufgeschlagen. Die wenigen Klingeln ohne Besetztschildchen im Ladisha von oben nach unten versucht und bei der ersten erfolg gehabt:

Stella, für mich ein russischer Männertraum!

Sehr sympathisch, freundlich und in wenig transparenten Stoff gehüllt wurde ich zum Eintreten aufgefordert, und bin diesem gerne gefolgt. Nachfrage Erstbesucher, Ja – und die Spielregeln
erklärt. Ich entschied mich für 1 Stunde entspannter Massage und mein Hinweis auf meine frechen
Finger wurde mit einem Lachen und der Info, Sie werde diese schon führen, beantwortet.

Smaltalk beim entkleiden, Sie war wohl gerade aus Russland zurück, Getränk und ab in die Dusche.
Ein bisschen 80th, aber alles was man braucht zum großen Reinemachen. Ich nehmen vorweg, wenn ich überhaupt etwas an diesem Nachmittag auszusetzen habe, dann das ich alleine in der Dusche war und diesen Traumkörper nicht einseifen konnte.

Zurück im Zimmer, Bauchlage und Stella beim entkleiden zugesehen. Wdh.: für mich ganz großes Kino, alles an rechten Platz und auch die DD´s passen in dieses Bild. Diskussionen über Ihr Alter sind müßig, Sie ist eine sexy junge Frau die zum Glück keine 19 mehr ist.

Die Massage beginnt in Bauchlage. Ich hatte vor Sie einfach machen zu lassen.Nach einer kurzen Streicheleinheit geht es in ein zärtliches BtB über. Viel Kontakt mit den Brüsten und dem Venushügel, Ihr Mund nah an meinem Ohr, geknabbert und erotische Lautmalerei. Unterbrochen wird das Ganze von diversen Schwanzmassagen wie ich sie selten erlebt habe. Das Umspielen der Eichel und das kraulen der Eier in Verbindung mit harten Wichseinlagen war schon sehr geil. Nicht
kommen eine echte Aufgabe. Stella hat dies aber im Griff (wörtlich) und unterbricht Ihre Arbeit um
das BtB wieder aufzunehmen. So geht das wohl die ersten 30 min.

Eine geile Stimme mit russischem Akzent sagt: Dreh dich bitte um...

Was jetzt folg, gehört zu den besten Erlebnissen im MassagePaySex. Ein wenig BtB für die Vorderseite, sehr viel Nähe und bevor ich mit meine Händen weiter auf Wanderschaft gehen kann, werden diese von Ihr an strategisch wichtigen Punkten platziert. Offensichtlich sollen hier zwei Menschen ihren Spass haben. Mit geilen Anfeuerungen werde ich animiert derweil Stella über mir thront und meinen Schwanz hinter Ihrem Rücken bearbeitet. In einem Bordell würde diese Illusion als „Falle schieben“ bezeichnet, mit Sella war es besser als GV. Somit ließ der Erfolg nicht allzulang auf sich warten, nach zwei gekonnten Verzögerungen müsste ich mich von meinen potentiellen Nachfahren verabschieden. Ein genialer Orgasmus!

Ohne Stress auszucken, kuscheln, reinigen, kuscheln, nach Mehr betteln und feststellen das 60 min doch schon gut rum sind. Noch immer keine Hektik, duschen anziehen und netter AST, nach ca. 80 min zurück auf der Straße und ein fettes Grinsen im Gesicht.

Danke Stella

Fazit: Ich habe selten eine MDL kennengelernt, die so glaubhaft Spaß an Ihrer Arbeit vermittelt und so offen für die Wünsche Ihrer Kunden ist...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten