• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht München - Stella im Ladisha

Waterkantjung

Neu-Rheinländer
Registriert
4. September 2017
Beiträge
13

Stadt: München
Name DL: Stella
TelefonNr.: 01621647150
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Ladisha
Ambiente: Großes Studio im Gewerbegebiet, im Dunkeln ist die Hausnummer nicht ganz einfach zu finden.
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang von Massagedame
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BtB-Massage mit HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Unkomplizierter Kontakt per WhatsApp, freundliche und hübsche Frau
Negative Punkte: Routiniertes Programm, das man 1zu1 im Netz nachlesen kann
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Stella im Ladisha

Vor wenigen Wochen war ich in München zu Gast und mir war nach einer entspannenden Massage am Abend. Meine Online-Recherche hat ergeben, dass quasi kein Weg an der Rüdesheimer Str. vorbeiführt. Scheinbar beschränkt sich die Auswahl Münchener Massageläden (fast) auf diese eine Adresse? In anderen Foren habe ich von Stella gelesen und mit ihr per Whatsapp Kontakt aufgenommen. Das war völlig problemlos und freundlich wurde mein Wunschtermin am Abend bestätigt.

Vor Ort angekommen hatte ich zuerst leichte Probleme, die richtige Hausnummer zu finden. So wie ich es im Dunkeln verstanden habe, gab es dort mehrere Eingänge mit der Nummer 5. Nach kurzem Suchen war das "Problem" aber gelöst. Das Studio liegt in einer Seitenstraße in einem Gewerbegebiet, das in den Abendstunden anscheinend ziemlich verlassen ist. Scheinbar teilt sich das Massagestudio Ladisha die Etage mit Damen eines anderen Studios, während im restlichen Gebäude Büros untergebracht sind. Eine Tafel mit Namensschildern weist den Weg zur richtigen Klingel.
Stella öffnete mir nach einem kurzen Moment die Tür, empfing mich freundlich und geleitete mich direkt in ein Zimmer. Alles wichtige wurde besprochen (erot. B2B-Massage, 60 Minuten, 120€ wechselten den Besitzer) und ich durfte duschen gehen. Stella wartete vor den sanitären Anlagen, die nicht wirklich modern sind (Duschwanne, Schiebetür usw.), da sehen andere Studios moderner aus. Sauber und gepflegt war aber alles.

Zurück im Zimmer legte ich mich auf den Bauch, während Stella das Öl bereitstellte und dann mit der Massage meines Rückens und der Beine begann. Dies war ein echtes Highlight, nicht zuletzt aufgrund ihrer körperlichen Vorzüge. Immer wieder streiften ihre Brüste mein Gesicht und sie hauchte mir verspielt ins Ohr. Selten wurde ich auf dem Bauch liegend so angenehm verwöhnt. Dies ließ natürlich die Erwartungshaltung für die Massage der Vorderseite weiter anwachsen.
Es folgte irgendwann das Kommando zum Umdrehen. Leider erfolgte hier nicht die erwartete, ausgiebige B2B-Massage mit den Brüsten, sondern nach zweimaligem Gleiten über den Oberkörper platzierte sie sich in hoher Reiterposition über meinem Bauch und begann meinen Schwanz hinter ihrem Körper zu massieren. Überraschenderweise stöhnte sie dabei ein wenig übertrieben. Meine Hände wurden dabei von ihr an Brüsten und am Intimbereich platziert. Wenig später glitt sie noch einmal mit dem Po über meinen Bauch. Danach kniete sich Stella zwischen meine Beine und brachte es mit Unterstützung sehr langer Fingernägel kribbelnd zuende.

Danach erfolgte eine sensible Reinigung und es wurde weiter gekuschelt und massiert. Irgendwann ging es unter die Dusche und über den Flur hinaus.

Fazit: Schade. Die Massage des Rückens versprach ein echtes Highlight. Die Massage des vorderen Körperteils war für mich jedoch zu wenig B2B wie ich es mir wünsche. Das ist natürlich nur mein ganz subjektiver Eindruck. Trotzdem lief alles korrekt ab und auch die Berichte in anderen Foren kann ich nur bestätigen, da sie im Prinzip eine Sprache sprechen und es zu keinen negativen Überraschungen kam.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten