• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht München - Tolles Erlebnis mit Madame Marcella berichten

GentlemanHS

Rheinländer

Stadt: München
Name DL: Madame Marcella
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Ambiente: Studio überaus sauber - Toiletten - Bad top
Nationalität: Österreich
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Spitze
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Ausstahlung - Ablauf - Aussehen - Sympathisch
Negative Punkte: Gar nichts
Besonderheiten: Diese tolle sympathische Ausstrahlung - Vorführung im Laufhaus
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Tolles Erlebnis mit Madame Marcella berichten

An Anfang als ich die High-Heels küssen durfte, die Sohle ablecken und den Absatz lutschen durfte, war ich nervös und mein Puls war am Anschlag. Doch dann fiel alles von mir ab, und ich konnte mich selbst wirklich fallen lassen.
Musste mich komplett entkleiden, und wurde dann von ihr gemustert, und bekam erst einmal ein Halsband angelegt und von ihr angeleint.
Dann hat sie Ihre Rock hochgehoben und mir den Napf mit ihren Natursekt gefüllt, und ich musste es vor ihren Augen ausschlürfen.
Damit jedoch nicht genug, es kam auf einmal ihre Freundin Lady Phönix dazu. Beide haben mich gemeinsam erniedrigt, und die zweite Lady füllte den Napf nochmals bis oben hin voll.
Beide Ladys haben sich köstlich amüsiert. Von beiden Ladys bekam ich Spitting ohne Ende.
Auf weitere versaute bizarre Erlebnisse möchte ich nicht weiter eingehen, sondern für mich geniessen.

Nur die Vorführung will ich noch etwas ausführlicher schildern:
Jedoch hatte ich in einen Vorgespräch gesagt, dass ich gerne einmal vorgeführt werden möchte.
Im Flur war ein Andreaskreuz. Dort wurde ich dann von Madam Marcella festgemacht.
Andere Ladys kamen dazu und amüsierten sich. War schon eine aufregende Sache.
Da kam jedoch etwas womit ich gar nicht gerechnet habe, als sie zu mir sagte:
" So dann werde ich dich jetzt mal richtig vorführen:
Ich bekam eine Maske aufgezogen. Musste mich anwichsen.
Dann fragte sie ihre Freundin Lady Phönix, ob sie uns nicht begleiten will.
Da das Studio sich in einen Laufhaus befindet, blieb mein Herz fast stehen als wir das Studio verliesen (übrigens alles sehr sauber).
Madame Marcella nahm mich an die Leine, und
Lady Phönix packte meinen Schwanz.
Wir blieben bei den wartenden Damen im Laufhaus stehen. Die beiden Ladys haben die Damen aufgefordert mich anzuspucken. Freier beobachteten mich als ich durch das Laufhaus präsentiert wurde.
Fast jeder der Damen im Laufhaus hat mich angespuckt , und mehreren Ladys musste ich die Heels küssen.
Einfach nur ein unglaubliches Erlebnis. Vor allem die Lust und Freude den Madam Marcella und Lady Phönix dabei hatten war nicht zu überhören!
Einfach nur ein Traum!
Bei Madame Marcella hatte ich das Gefühl, dass sie selber das Spiel mit dem Sklaven liebt und genießt. Sie ist zu 100% authentisch vom Anfang bis zum Ende.
Gefallen hat mir auch ihr österreichische Charme und Dialekt.
Madame Marcella ist eine attraktive Lady, und man spürt, dass sie ihr Fach versteht.
Vor und nach der Session durfte ich eine überaus humorvolle und sympathische Lady erleben.
Ich komme nicht aus München, aber bei meinen nächsten München-Besuch weiß ich wo mich mein Weg hinführt!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten