saftschwanz
erprobter Rheinländer
Stadt: Münster
Name DL: Ming
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Schlechtes Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage mit Handentspannung
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100,00€
Positive Punkte: Massage und Handentspannung Ok
Negative Punkte: Beim bezahlen nicht diskret
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Meine erste Body to Body Massage
Also wie ich finde ist in den Foren immer mehr über Massage mit eventuellen hormonellen Entspannungs Zeremonien zu lesen. Da muss ich natürlich um mitreden zu können auch mal testen.
Ich war die Tage bei
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
in Münster.Telefonisch bestellte ich mir Ling um meinen von der Arbeit geschunden en Körper in einer Wohlfühlmassage wieder auf zu peppen.
Mit ein bisschen Glück kann man direkt vor der Tür parken, ich hatte dieses Glück.
Chefin öffnete und ich wurde gefragt ob ich der wäre. Na klar, ich wurde in ein Zimmer geführt und dort stellte sie mir flüsternd die Frage Body to Body 100€? Hi hi hi
Ich bejahte und mir wurde ein Handtuch für die Dusche gereicht. In der Wanne mit äußerst wenig Wasser brauste ich mich ab und begab mich wieder ins Zimmer.
Dort kam eine kleine Chinesin und stellte sich als Ming vor. Ich wollte doch Ling, aber bei den Deutsch Kenntnissen wollte ich nicht diskutieren.
Also begab ich mich im Adamskostüm auf die Liege.
Als ich hörte das Ming sich auszieht richtete ich meinen Kopf hoch. Hi hi hi, nicht gucken.
Aus dem Augenwinkel konnte ich eine voll behaarte Pflaume sehen.
Massage war so wie alles andere auch, mit Öl usw. Gelegentliche Ausflüge der Hand durch die Ritze bescherten mir ein wohliges Gefühl.
Da ich die Massage härter bestellt hatte bekam ich diese auch.
Sie ging mit ihrem Öligen Body über meinen Körper und ich hörte als sie höher kam ihren Atem und ein leichtes Stöhnen.
Schöne Popo, Hi hi hi. Irgendwie hat es ihr wohl mein Hintern angetan, denn die Arschbacken und die Furche dazwischen wurden sehr liebevoll behandelt.
Bei der Body to Body spürte ich gelegentlich ihre behaarte Pflaume.
Jetzt war es Zeit sich mal auf den Bauch zu legen, auch hier gab es eine Massage aller Körperteile.
Meine Versuche meinen Finger in ihrer Grotte zu versenken unterband sie weil es ihr kitzelig war.
Ok, sowas akzeptiere ich natürlich.
Auf dem Rücken liegend bekam ich wieder eine Body to Body Massage, das Spiel ihre Nippel auf meinem Körper löste natürlich bei mir noch mehr Geilheit aus.
In Waage liegend pumpte sich das Blut natürlich dorthin wohin es sollte.
Der Einsatz von Öl wurde erhöht und die Intensität bei mir stieg ins unermessliche was zur Folge hatte das ich mir fast selber eine Gesichtsbesamung verabreichte.
Ich wurde gesäubert und bekam noch eine kurze Kopf Massage, auf die Dusche danach verzichtet ich, zog mich an, ging ins Chefinnen Zimmer und bezahlte.
Dort saß schon der nächste Gast, leider nicht gerade Diskret.
Lg:winkewink