• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht MW Heerlen - Casey

no1ac

erprobter Rheinländer
Gestern zog es mich mal wieder spontan nach Heerlen, da ich Lust auf eine schöne Massage verspürte. Ohne Termin dort aufgeschlagen, wählte ich nach der Vorstellungsrunde Casey, da sie absolut sympathisch rüber kam. 150,00 Euro waren für eine Stunde Body to Body fällig.

Auf dem Zimmer angekommen, gab es erst mal die obligatorische Niederländische Begrüßung mit 3! Küssen auf die Wange. Casey ist 42, kommt aus Limburg/Brunssum und trägt das Herz auf dem rechten Fleck. Sehr offen und kommunikativ, begleitet von einem schelmischen Lächeln.

Während des Entkleidens noch ein wenig geklönt, die Chemie passte zu 100%. Nach der heiligen Waschung dann ab auf die Liege und die Massage begann. Welch Wunder, bot die Massage an sich jetzt nichts revolutionär neues, zunächst ab in die Bauchlage, dann umdrehen und nach einer Stunde eine sehr gekonnte Handentspannung. Das ganze begleitet von dem entsprechenden Spannungsaufbau, einölen, voller Körpereinsatz, rutschen über den Körper etc. Nach dem umdrehen ebenso sehr langsames steigern der Lust bis hin zu einem furiosen Finale!

Es war einfach ihre sehr sympathische Art, die bei mir ein großes Wohlbefinden auslöste. Das sie dabei auch selber keine Berührungsängste zeigte und sich gerne auch "bekrabbeln" lässt, steigerte dieses Gefühl natürlich noch. Nach etwas mehr als einer Stunde habe ich den Laden höchst zufrieden verlassen und kann Casey definitiv zu 100% empfehlen.

Wer auf eine erotische Massage mit einer offenen, lustigen und sehr netten Person steht, kann m. E. bei ihr nichts falsch machen. Klingt das nach Werbung, auf jeden Fall und das ist auch so gewollt :D

Hier noch der Link zu Casey:

Zurück
Oben Unten