FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Nachhilfe für Victoria oder Spaß mit meinem Ex IT Girl Melike.

Bergtester

erprobter Rheinländer
Nachhilfe für Victoria oder Spaß mit meinem Ex IT Girl Melike.
Sonntag Abend um 19 Uhr bei der zauberhaften Club Managerin Victoria eingecheckt. Nur 5 Autos waren auf dem Parkplatz, aber ab 19 Uhr fängt bekanntlich die HH an.
Ab da wurde es voller im Diamond.
Erst mal duschen , dann kam Melike zu Besuch in die Umkleide, hui damit hätte Ich jetzt nicht gerechnet. Das letzte Date mit Ihr war im Neby in Dortmund, Sie arbeitet jetzt aber wieder in Moers. Mein Vorhaben das Tattoo Girl Larissa zu beglücken musste Ich noch mal überdenken.
Etwas unterhalten und erst mal etwas Süßes gesucht und gefunden, ein Stück Kuchen mit Cappuccino.
Der Grillmeister fragte gleich ob Ich was Frisches vom Grill möchte. Ich sagte Ihm , Ich war schon in zwei Clubs und echt satt.
Das da auch Sonntags gegrillt wird ist Mir allerdings neu, aber ok.
Etwas mit Melissa und Alexandra unterhalten, der blonde Superschuss Larissa hatte Ihren freien Tag, also Melike.
Es gab ein paar Zärtlichkeiten mit Ihren Zähnchen auf dem Sofa. Victoria schaute nur zu und meinte von Euch kann Ich noch was lernen. :D
Ab zu Ihr und Zimmer 4 gebucht, das Kino mit dem Deckenspiegel. Vorhang zu und ab ging es.
Melike hat wohl knapp 2 Kilo zugenommen aber Sie ist immer noch gut in Schuss.
Erst mal knabberte sich Melike über meinen Oberkörper, damit Sie im Gleichgewicht bleibt hielt Sie sich an der "Stange" fest.:haha:
Kein wildes rum machen sondern nur so viel um Ihn auf Spannung zu halten.
Ein Eisbär schaute wohl ins Kino rein , es sah folgende Situation.
Ich liege und Melike von der Seite bohrt Ihr Zähnchen in meinem Body und spielt an Mir rum.
Das überstieg wohl sein Verständnis von Sex und Zärtlichkeit. Er murmelte was auf türkisch, Melike gab Ihm gleich ein paar Anweisungen und Er war weg. Dann ging es in die 69er. Ihr Popo liegt immer noch sehr gut in den Händen und schmeckt auch lecker.
Nach ein paar Minuten ging Sie gut ab, Sie sagte , mach mal langsam.
Ich dachte Mir, mach mal langsam kann Ich nicht. Wenn Sie kurz vor Ihren Höhepunkt ist kann Ich nicht aufhören.
Der berüchtigte Popofesthaltegriff kam zum Einsatz.:)
Sie zuckte etwas hoch und runter, das machte mich nur noch geiler. Auch ein seitliches Ausbrechen ging nicht mehr, Ich hatte Sie fest im Griff.
Und wieder wurde nicht mehr weiter geblasen und auch kein Handspiel. Ihr aufbäumen und wildes rum zucken war schon hot.
Als Sie wieder bei Sinnen war fragte Sie , was machst Du mit Mir. Ich: Ich will doch nur spielen.
Es war noch Zeit Sie durch zu knattern, das Finale im Handjob.
Es war ein perfektes Date mit Melike. :ola2:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten