• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Nadia Ruhepunkt Bonn

Matuso

erprobter Rheinländer

Ich war letzte Wo mal wieder nach längerer Zeit im RP. Habe Nadia ausprobiert, sie ist wohl noch nicht so lange dort.

Für mich war es unteres Mittelfeld.

Sie spricht nur englisch.
War nicht ganz schlecht, aber irgend wie unbeholfen, langweilig, spannungslos.
Erst hat sie 10 min. vom li. Fuß das Bein nach oben massiert, bis zum Nacken rauf. Dann selbiges rechts. Anschließend ist sie b2b like irgendwie über meine Rückseite gerutscht. Alles mit sehr sehr viel Öl.
Nach 30 Min. umdrehen und gleiches Spiel auf der Vorderseite.
Nach weiteren 15 Min. ist sie zur HE übergegangen. Brüste darf man Anfassen, sonst nichts.

Die Stunde hat 120 gekostet. Für mich hier keine WDH.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten