FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Nala in Koblenz

Bab

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich war am Wochenende bei der Nala (nalamageshart). Sie wirbt auf markt.de, wobei die Anzeige heute nicht mehr zu finden ist.
Sie ist unter der 01784055031 zu erreichen.

Google brachte leider keine Ergebnisse und trotzdem wollte ich mein Glück versuchen. Ein junges Ding, nett anzuschauen und eine schöne Figur. Angeblich 19 Jahre alt.
160€ für eine Stunde, und 100 für 30 min.
Per WhatsApp die Stunde ausgemacht und eine Adresse nähe der Baedekerstraße bekommen die ich bisher nicht kannte.

War eine normale Mietwohnung. Dunkel, klein und mit Zigarettengeruch.

Geld übergeben und ohne Waschen ging es los... Kein küssen, kein kuscheln, keine Nähe. Wenigstens an den Titten durfte man spielen. Nur Missionar und Doggy war erlaubt.
Nach dem ersten Abschuss war erstmal Distanz, Zigarette und Handy angesagt. Sie hätte am liebsten direkt weiter gemacht.
Die zweite Runde war nicht so einfach, da der kleine "Bab" nur so halbherzig bei der Sache war. Aber es ging irgendwie. Dennoch kam durch die Distanz keine Stimmung auf, und ich merkte dass das nichts vielversprechendes mehr wird. Also habe ich abgebrochen, mich gewaschen und bin die Tür raus. War vielleicht eine halbe Stunde bei ihr.

Das Geld also in eine Erfahrung investiert, und nicht wirklich in Spaß.
Wiederholungsgefahr ist bei mir nicht gegeben.

Zurück
Oben Unten