FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Nana (hot?) a lot...!!!

snoodles

hervorragender Rheinländer
Gestern noch viel Zeit vor'm Dylan Konzert gehabt und da nicht weit von der Mitsubishi Electric Halle entfernt mal bei Nana in der Kölner str. 350a vorbei geguckt. Sie ist ja seit kurzem wieder zurück nachdem sie 2 Monate Urlaub in Thailand hatte.
Hat sich gefreut mich wieder zu sehen und wie üblich erstmal gequatscht (das macht sie gerne....!!!, übrigens mag sie es gar nicht mit “Neukunden“ sofort loszulegen, ein wenig Kennenlernen ist ihr schon wichtig)
Sie nimmt normalerweise 100€ die Stunde, guckt dabei aber überhaupt nicht auf die Uhr.
Ich hatte ihr gesagt das ich nur ca. 30-40 min. Zeit hätte, da ich ja noch ins Konzert wollt, sie wollte dafür 50€. Nach ausgiebigen Kuscheleinheiten in die 69 gegangen und das so genossen das wir zu weiteren Aktionen gar nicht mehr kamen.
Sie merkte das ich etwas Rückenprobleme hatte und fing an mich zu massieren.
DAS kann sie wirklich sehr sehr gut, wirklich professionell! (Sie erzählte mir später das sie das richtig gelernt hat, aber von Massagen nicht leben könnte da die Preise mittlerweile viel zu niedrig seien.
Na ja, jedenfalls ging es mir sofort besser und musste dann auch sofort los da ich bereits 1Stunde bei ihr war..!! Hab ihr noch Tip für die Massage gegeben, da sie nicht mehr als die 50€ haben wollte...!! ( sollte sie nur nicht vergessen und bald wieder kommen..!!) :rolleyes: Mach ich doch..!! nehme auch in kauf das ich nicht alles verstehe was sie mir so alles erzählt.:D

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten