Ich habe in den Jahren meine P6 Zeit schon einiges ausprobiert und erlebt, aber es fehlte noch eine professionelle Prostatamassage.
Dafür habe ich mir
Eine dunkelhäutige Frau, so um die 30, sehr schlank (Kf 34], BH max. A, ansprechendes schönes Gesicht und einen super schönen Po. Sie kommt aus Kuba und ist äußerst sympathisch und offen.
Wir haben uns vom 2. Wort an verstanden.
Ich hatte gebucht Tantra mit Lingam und Prostata für 140€
Angefangen mit der gemeinsamen Dusche bis zum ultimativen Finale war es eine extrem geile Erfahrung.

Naomi hat kein Problem mit gegenseitigem Berühren und erkunden, im Gegenteil, dadurch kommt eine vertraute und hoch erotische Stimmung auf.
Unser Spiel lies uns die Zeit vergessen, sodass wir etwas überzogen hatten.
Alleine diesen Po zu massieren war schon eine Wonne.
Naomi, meine klare Empfehlung.
Wiederholungsfaktor sehr hoch.
Dafür habe ich mir
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
ausgesucht, sie sollte es sein. Eine dunkelhäutige Frau, so um die 30, sehr schlank (Kf 34], BH max. A, ansprechendes schönes Gesicht und einen super schönen Po. Sie kommt aus Kuba und ist äußerst sympathisch und offen.
Wir haben uns vom 2. Wort an verstanden.
Ich hatte gebucht Tantra mit Lingam und Prostata für 140€
Angefangen mit der gemeinsamen Dusche bis zum ultimativen Finale war es eine extrem geile Erfahrung.

Naomi hat kein Problem mit gegenseitigem Berühren und erkunden, im Gegenteil, dadurch kommt eine vertraute und hoch erotische Stimmung auf.
Unser Spiel lies uns die Zeit vergessen, sodass wir etwas überzogen hatten.
Alleine diesen Po zu massieren war schon eine Wonne.
Naomi, meine klare Empfehlung.

Wiederholungsfaktor sehr hoch.