FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Natalia in Weeze/Kleve/Düsseldorf

Veteran

gesperrt
Gesperrt
Ich hab Natalia letzten Monat in Sankt Augustin besucht. Die Kontaktaufnahme war problemlos. Wir haben kurz telefoniert und einen Termin vereinbart. Die Parkplatzfindung war katastrophal. Umringt von Hochhausbauten im multikulturell-asozialen Viertels Mülldorf ging es eine Viertelstunde auf Wanderschaft zu Fuß. Am Hochhaus angekommen, nochmals kurz angerufen, damit sie denn die Türe öffnet. Das im Split Second Level Design gehaltene Treppenhaus hinauf gegangen. Hier ist alles abgerannst. Die Fotos geben Natalia weitesgehend so wieder, wie sie auch in natura aussieht. Wer gerne auch mal mollig fickt, der der macht bei ihr nix verkehrt. Ich schätze Natalia auf 25 Jahre mit osteuropäischen Wurzeln. Die Wohnung verbindet die getrennte Küche und das getrennte Bad durch einen Flur, mit dem er in einem Erker im Wohnzimmer eingelassenen Schlaf- und Bumsbereich. Eine halbe Stunde sollte für 70,00 € all in genügen. Komplett nackt hab ich mir erstmal einen lutschen lassen. Das macht sie ganz anständig und abwechslungsreich. Störend empfand ich die nach meiner persönlichen Gusto die bei ihr aufgeklebten, künstlichen langen Fingernägel weil überflüssig und hinderlich. Leider verfügte die Wohnung über keine Klimaanlage sondern nur über einen windigen Ventilator, der die warme Luft umverteilte. Ans Bumsen konnte man da nicht mehr denken. War schon gut warm. Hab mir dann ein selber runtergeholt, weil ich das besser kann als sie. In dem Zusammenhang finde ich ihr das immer lustig, wenn eine Olle meint, da ginge nix mehr. Hmmm, da geht immer was in „richtiger Hand“. muss eindeutig an meinem „goldenen Handschuh“ liegen. Sie war überrascht, dass „du doch noch gespritzt hast“. Goldener Handschub eben. Natalia hat auch eine eigene Homepage, sie gastiert mittlerweile in Weeze/Kleve/Düsseldorf. Link unten. Man findet sie auch bei markt. Sie reist wohl im monatlichen Wechsel imma weiter, mal hier, mal dort.

Meinem alten Dildo-Freund John Travolta war sie leider nicht gegenüber aufgeschlossen, so gesehen kein satisfying night(beaver)fever. Natalia spricht fließend Deutsch mit gebrochenem Akzent. Die Verständigung mit ihr ist einfach und man kann mit ihr gut scherzen. In diesem Sinne gut Stich, Wiederholung nicht ausgeschlossen. Bis auf weiteres.

Zurück
Oben Unten