FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Natalija, Düsseldorf, Worringer 52

Bamboom

verdienstvoller Rheinländer
Hallo,

nach einigen unterschiedlichen Bewertungen hier im Forum, war ich vor ein paar Wochen auch bei Natalija in der Worringer 52.
Ich klingelte an der Haustür und während ich die Treppen nach oben stieg, sammelten sich schon 3 Mädels vor der Tür zur Vorstellung. Natalija stellte sich und die beiden anderen vor. Da ich ohnehin zu ihr wollte und die beiden anderen mich optisch nicht ansprachen, habe ich direkt Natalija ausgewählt. Großer Fehler! Die beiden anderen sagten übrigens keinen Ton, sodass ich vermute, die sprechen noch weniger Deutsch oder Englisch als Natalija. Soweit zum Beginn.

Dann kam wohl der schlechteste Sex im meiner 3 jährigen P6 Karriere. (Bevor ich diesen Bericht schrieb, habe ich länger darüber nachgedacht, ob es wirklich der Schlechtest war. Ergebnis: JA! Das war er.) Nach dem Duschen aufs Bett gelegt und gewartet. Nachdem sie endlich ins Zimmer betrat, ging sie noch kurz ins Bad duschen, kam zurück, beugte sie sich über mich und ging mit dem Kopf direkt an meinen Schwanz. Kein streicheln oder ähnliches, um die Atmosphare zu lockern. Nach nur 20 Sekunden blasen sollte schon der Gummi drauf. Ich versuchte sie zwar kurz noch davon abzuhalten, aber da hatte sie die Gleitcreme schon auf der Hand und im Nu auf der Muschi. Nachdem ich ihr Brüste noch etwas gestreichelt hatte, doch Gummi drauf, ich hatte da schon keine Lust mehr. Ich habe es dann kurz zu Ende gebracht. Beim rausziehen stieg dann noch ein fischiger Geruch nach oben. Pfui! Was hat sie in der Dusche gemacht, fragte ich mich. Dann nochmal kurz selbst geduscht und weg. Fazit: Sie war komplett lustlos und auf abspritzen fixiert.

Zu Beginn meiner P6 Karriere war ich häufiger in der Worringer 52. Da waren Emma und Natalie anwesend. Die waren wirklich nett und auch gut. Emma werkelt jetzt wohl ab und an in Krefeld, ist mir aber zu weit weg. Natalie habe ich nicht wieder gesehen. Sie ist komplett verschwunden.

Die DLs, die jetzt dort sind und Natalija im speziellen, verleiden einen den Spaß am Sex. Es gibt von einigen RF Teilnehmner auch positivere zu Natalija zu berichten. Sie ist wohl schon so lange dort, dass ich vermute, sie ist neben ihrer allgemeinen Lustlosigkeit inzwischen auch noch völlig übervogelt ist. Mein Tipp: Lasst euer Geld bei einer anderen DL und gebt ihr eine mehrjährige Pause.

Bamboom

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten