• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht NC Melanie - Wilde Überraschung

Brille

legendärer Rheinländer
Registriert
1. September 2013
Beiträge
2.496
Der erste richtig warme Sonnentag. Ne, watt geil. Fehlt nur noch ein Kaffee, um die Seele baumeln zu lassen, während anderswo die Säfte ruhig steigen könnten. Also auf ins NC, in Frechen aufgeschlagen, hochgeschleppt, reingelassen und fallengelassen. Wer mir die Tür geöffnet hat, kann ich schon gar nicht mehr sagen. Ab auf die Couch "du kannst dich dort auch aufhängen", tönt Melanie mir froh gelaunt entgegen (bitte was, ach so, du meinst die Jacke) und kichert vor sich hin ob meiner Reaktion. So weit ist die Kaffeesucht also schon gekommen.

Dieser wird mir dann von Vicky serviert, aber bei diesem Ausschnitt wird man(n) ja fast schon genötigt, seine Blicke über die toll präsentierten Rundungen schweifen zu lassen, die Glotzerchen jedenfalls erfreuen sich an der schönen Aussicht (und nicht nur die). "Kaffee bestellt?", das braune Lebenselexier rinnt die durstige Kehle hinunter, Melanie, der neben mir sitzt, greift beherzt zu (nein, ihr Ferkel, nicht das, was ihr wieder denkt). Meine Süßigkeiten, also die echten, schrumpfen merklich, sie vergnügt sich damit, während wir über Kaffee, das Wetter und die Kleidung (KwK Programm eben) reden, süffisant fragt sie "möchtest du noch einen Kaffee?", mein Blick folgt ihr, sie eingehüllt in ein schwarzen Kleid, welches ihre kölschen Rundungen betont, alles am richtigen Fleck, das Herz sowieso. Ist also was für mich, so richtig GF6 gefühlsmäßig. Darauf erstmal einen schluck Kaffee (hey, das war mein Keks).

Wir klönen weiter und setzten uns um, die große Runde ist kaffeelos, das müssen wir ändern. Sofie schaut mich an, ihr sinnlicher Mund zieht mich beinahe magisch an, ist aber etwas kurz angebunden. Lea fixiert mich mit ihren Augen und kniffelt nebenher, ist mir aber zu schüchtern. Beide warten auf ihren Termin, nach dem letzten Schluck brauner Flüssigkeit fühle ich mich gestärkt und frage Melanie, ob sie möchte. Sie nickt, stellen aber fest, es ist kein Zimmer frei, also wieder zur Couch zurück, ein kühles Wasser bekommen (nur Kaffee ist irgendwann auch zuviel), "Nina ist so alleine, unterhalten wir sie, bis unser Zimmer frei ist". Und Nina nimmt es dankend an, nicht alleine sitzen zu müssen, süß, frech, nicht auf den Mund gefallen und mal so anders als die Bilder vermuten lassen, die Realität ist deutlich besser, sie brennt sich mir in mein Gedächtnis ein.

Unser Zimmer wird frei, Melanie und meine aufgekratzte Wenigkeit entern dies, entkleiden uns, sprechen aber nicht viel, auch unter der Dusche nicht, instinktiv wissen wir beide, was der andere möchte, GF6 eben (dachte ich zumindest). Zurück im Zimmer aber wirds versaut, Dirty Talk vom feinsten, kein großes Vorspiel, leider auch kaum Küsse, aber dafür voll auf die Nüsse. Ein FO der Extraklasse (sag mal, wo ist denn die etwas schüchtern wirkende Melanie aus der Lounge hin, hast du...) "Sei still, komm aufs Bett und fick mich" werde ich von ihr unterbrochen.

Sie gummiert, hockt sich hin, greift meinen Zauberstab, setzt an und lässt sich treiben, leidenschaftlich, versaut, ausdauernd, garniert mit Dirty Talk zieht sie mich mit in ihr Sexiversum. Ihre Augen(blicke) drücken Lust aus, wenn sie möchte, lässt sie sich führen, nur um kurz darauf wieder das Heft in die Hand zu nehmen. In einer kurzen Verschnaufpause präsentiert sich auf dem Rücken liegend vor mir, greift sich meinen Arsch und zieht mich an sich ran. Wir machen da weiter, wo wir im Doggy aufgehört haben, mit versauten Blicken treibt sie mich weiter, ich fange an zu schwitzen, immer stärker, sie macht mich fertig, der Schweiß rinnt mir in Strömen runter, tropft ihr teils ins Gesicht "hör nicht auf, mach weiter", sie treibt ihr Unterfangen voran, mir meinen Saft zu entziehen. Letzten endes ergebe ich mich keuchend und zucke erledigt aus, ehe ich erschöpft und kraftlos neben ihr im Bett lande, nach der kurzen Säuberung kraulen wir uns im AST durch die Schlussminuten, immer wieder werde ich gefragt "geht es dir auch gut?".

Nach 45 Minuten ist unsere Einzelorgie vorbei, ich springe kurz unter die Dusche, mit weichen Knien fasse ich die Entscheidung, einen Kaffee brauche ich noch, ehe ich das NC verlasse. Nach der finanziellen Transaktion chille ich in der Lounge noch ein bisschen mit Robin, die sich eloquent als elegante Gesprächspartnerin entpuppt. Im Koffeinüberfluss trete ich meine Heimreise an, kaum fähig, einen klaren Gedanken zu fassen, erst später wird mir bewusst, das ich mich gar nicht von Melanie verabschiedet habe, irgendwie ist sie nach unsererm Zimmer verschwunden.

Mein Eindruck, das Melanie GF6 konform wäre, war ein Trugschluss der schönsten Art und Weise. Sie hat mich regelrecht überrascht, zurecht gelegt und fertig gemacht (mein Muskelkater kanns bezeugen). In der Lounge eher zurückhaltend und eine interessante Gesprächspartnerin. Aber zuviel Kaffee sollte man(n) nicht mit ihr trinken, Koffein scheint wie eine aufgeladene Batterie zu wirken. ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Location:

DL:

Tarif: 105€ für 45 Minuten
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten