• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Nele (Cats) - ein Wiedersehen

UserUnknown32

Rheinländer
Registriert
20. Dezember 2021
Beiträge
29
Nachdem ich Nele bei ihrem Einstand im Katzenhaus damals als erster beschnuppern konnte hat es leider bis heute gedauert, bis sich unsere Terminkalender wieder so überschnitten, dass ein weiterer Termin von mir ergattert werden konnte.

Finanziell haben im Katzenhaus die 130445 Einzug gehalten, was ich aber noch vertretbar finde - hier weiß man zumindest auch was man für seinen Euro bekommt!


Trotz der langen Zeit war die Begrüßung herzlich und wir waren Recht schnell wieder an dem Punkt angekommen, an dem wir letztes mal aufgehört hatten.

Sie ist auf jeden Fall nicht auf den Kopf gefallen, man kann also mir ihr reden, Wünsche und Vorlieben äußern und wird da schon gut zu- und ineinander finden.
Man sollte, wie es sich bei den Damen eigentlich auch gehört, langsam und zärtlich anfangen, dann kann es auch durchaus wild werden!

Wer noch nicht das Vergnügen hatte, der hat was verpasst!

Leider ist sie ja nur ab und an vor Ort, dennoch meine aktuelle #2 bei den Katzen, direkt nach meiner Katzenhaus-Frau.

Auf jeden Fall eine 100% Empfehlung und 100% WHF. Extras wurden keine in Anspruch genommen.
 
Zurück
Oben Unten