FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Nettetal - BonnieRyder

Weststrand76

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Nettetal
Name DL: BonnieRyder
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Privatwohnung, sauber, gemütlich
Empfang / Kontakt: Freundschaftlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180 €
Positive Punkte: Durchwegs alles positiv, von der Begrüßung bis zum Abschied
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: BonnieRyder

Bericht: Ich war bereits mehrere Male bei Bonnie zu Besuch, bereits als sie privat in Mönchengladbach Ihre Gäste empfangen hat. Nachdem Sie eine 2-jährige Pause eingelegt hat, habe ich Ihr Profil bei KM mit dem Standort in Nettetal gefunden, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Meine Zeit mit Bonnie ( es waren insgesamt 6-8 ) kann ich durchwegs als sehr gelungen und befriedigend :) bezeichnen. Sie hat eine sehr liebe, freundlich zugewandte Persönlichkeit, man fühlt sich bei Ihr direkt sehr wohl. Im Bett ist sie dafür ein tasmanischer Teufel und lässt kaum Wünsche offen. Sie empfängt Ihre Gäste in einer angenehmen Privatwohnung. Das Haus liegt in einer Sackgasse. Aus Rücksicht vor neugierigen Blicken würde ich aber nicht direkt vor dem Haus parken.

Ihre Bilder sind absolut authentisch. Sie hat eine schlanke Figur und ist insgesamt recht zierlich, jedoch nicht zerbrechlich ;) Für Fans von bewegten Bildern vllt interessant, dass sie unter dem gleichen Pseudonym einige Naturfilme gedreht hat, dies als Tipp zum Vorgeschmack.

Aktuell hat sie, glaube ich, Ihre Preise erhöht.
Mich stört es nicht :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten