FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Nettetal - Sweetheart01

Daniel1013

Neu-Rheinländer

Stadt: Nettetal
Name DL: Sweetheart01
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: nette Wohnung, es war sauber
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: nette private Dame
Negative Punkte: Wohnung roch ziemlich verraucht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: mehr private Atmosphäre geht nicht

Bericht: Hallo Liebe Mitstreiter,

so langsam arbeite ich meine letzten Besuche mal ab.
Anfang diesen Jahres wachte ich an einem Sonntagmorgen notgeil auf. Also kurz in die gängigen Portale geschaut und oben genannte Dame gefunden. Dann kurz ins Forum geschaut, aber irgendwie nichts richtiges gefunden.

Kurz mit mir gegrübelt, und mich entschlossen die Dame anzuschreiben. Also kurz ne Nachricht über Kaufmich abgesetzt. Es kam ziemlich zügig eine Antwort. Termin vereinbart, kurz frisch gemacht, und ab nach Nettetal. Sie wohnt in einer sehr schönen Mehrfamilienhausgegend. Alles recht neu, und sehr gepflegt. Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden. Als ich angekommen bin, hab ich ihr kurz geschrieben (Kommunikation lief ausschließlich über Kaufmich) und sie lotste mich zum richtigen Eingang.
Es empfing mich eine Frau, Mitte 40. Sie trug einen Bademantel, und hatte die Haare noch nass, da sie gerade duschen war. Sweethaert ist eine typische deutsche Hausfrau, mit normalen Körper. Nicht schlank, aber auch nicht mollig. Ihre Oberweite blitzte bereits aus dem Bademantel. Gutes C-Körbchen. Bauch, Hintern, Busen mit ein wenig Schwerkraftproblemen. Für das Alter aber denke ich noch ok.
Wir saßen auf der Couch, ich bekam etwas zu trinken, und sie machte sich ne Zigarette an. Während sie sich eine qualmte, regelten wir kurz das Geschäftliche. Sie fing an zu erzählen, dass sie vorher in Duisburg gewohnt hat, und dort gewerkelt hatte. Kinder sind schon groß (konnte ich auch auf den ganzen Bildern sehen), usw. Manchmal denke ich mir, warum so viele der DLs so redselig sind.
Hab ihr dann signalisiert, dass ich langsam loslegen möchte. Wir sind dann in ihr Schlafzimmer, worin ein großes Bett, und ein Kleiderschrank stand. Ich zog mich aus, sie ließ den Bademantel fallen, und wir legten uns aufs Bett. Sie fing mit Körperküssen an, und orientierte sich direkt zwischen meine Beine. Jetzt wieder das übliche blabla, boar ist der groß, ich erspare euch das jetzt mal. BJ war ok, aber auch nicht mit viel Druck, saugen war auch nicht so heftig. Klein Daniel war jetzt nicht so begeistert, also kurz gefragt ob wir ficken wollen. Sie schnell einen Gummi geholt, der leider auch viel zu eng war, (hat sich dafür aber mehrmals dafür entschuldigt) und losgelegt. Erst Missio, Reiter und zum Schluss Doggy. Irgendwie kam für mich aber keine gute Stimmung auf. Was mich gestört hatte, dass sie ständig die Augen zu gemacht hat. ZK wollte ich nicht, dafür passte es zwischenmenschlich nicht für mich. Hab meinen Kopf auch teilweise dezent weggedreht. Also in der Doggy abgespritzt, und mich danach ne halbe Stunde massieren lassen. Die Massage war ok, aber auch nicht der Hit. Zwischendurch fragte sie noch nach einer zweiten Runde. Ich wollte aber nicht mehr, und hab mich danach angezogen, und bin gefahren. Im Auto, auf dem Heimweg, dachte ich mir noch, hätte nicht sein müssen.

Aber.....

Mein Fazit:
Wer auf eine absolut private DL steht, die Mitte 40, absoluter Durchschnitt ist, optisch, sowie sexuell, mit der man sich gut unterhalten kann, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie ist lieb, und gibt sich Mühe. Ich für meinen Teil werde aber nicht mehr hingehen, obwohl sie mich ein paar Tage später noch einmal kontaktiert hat, ob ich Lust hätte. Sie war einfach nicht mein Typ. Letztendlich kann man aber bei dem Kurs nicht viel verkehrt machen, und sie selber testen.

Euch allen eine angenehme Restwoche.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten