FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis Neues aus dem ACAPULCO-GOLD

schmunzeluwe

erprobter Rheinländer

Hallo zusammen,

ich wollte doch mal erzählen was ich so in der Letzten Zeit im gesehen habe, bemerkt hatte. Ich hoffe mal das es für den einen oder anderen doch vielleicht auch von Interesse ist. Das sind meine Persönlichen Kommentare und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;)

- Am Wochenende ist bis gegen Mitternacht ein Parkplatzwächter da

- Das Kino haben sie massiv zusammen gestrichen
- Es sind nun nun noch 3 weitere Räume in dem Raum mit untergebracht.
- Diese verfügen allerdings nur über eine kleine Couch
- Aus meiner Sicht keine Privatsphäre
-4-5 Beige Couche , vom Kino, stehen nun vor den neuen Zimmern

- Die Zimmer 1-11 stehen erst nach 15 Uhr zur Verfügung. Davor sind sie gesperrt.
Angeblich wegen Reinigung. Habe in den 3 Stunden, die ich da war, keinen gesehen der da
was gemacht hatte. Es gibt noch ein paar wenige Apartments und dann die neuen Zimmer im Kino

- Auf der ersten Etage, dort wo früher die Dusche neben der alten Sauna war haben Sie nun ein
Spiegelzimmer erbaut. Dieses wird lediglich mit einen Vorhang zugezogen. Man kann trotzdem den
Leute etwas zuschauen und ich habe einige Leute gesehen die ganz ungeniert den Vorhang mal zu Seite
bewegt hatten um zu schauen was da los ist

so das war es erst erinmal . Sollte ich was vergessen haben so kann das ja jeder noch nachtragen:cum:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten