• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Neulich im Synchronstudio

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Endlich war es soweit, ich durfte als Synchronsprecher anfangen. Eine Kollegin und ich gaben unsere Stimmen für einen kommenden Actionfilm. Es machte Spaß, auch wenn wir manche Szenen wiederholen mussten. Ein langer Arbeitstag war zu Ende. Auf Grund einer technischen Störung hingen wir hinterher. Der weibliche Part war fertig, doch ich musste noch eine Szene machen. Die zuständige Aufnahme Leiterin Jessi erzählte mir, wie es gemacht werden soll.

Ich sitzte neben Ihr, Sie stellte alles ein. Es war eine Liebesszene und ich musste stöhnen. Sie gab grünes Licht, und ich ging an zu stöhnen. Ich machte es nicht gut, Sie unterbrach. Sie sagte, daß ich mehr Leidenschaft rein bringen soll. Wir versuchten es wieder, doch ich fand die Leidenschaft nicht, sondern stöhnte sehr lustlos. Sie unterbrach wieder, sagte das wir es schaffen müssen und ich mir Mühe geben soll.

Ich guckte Sie an, überlegte. Ich hatte eine Idee. Ich öffnete meine Hose, streichelte meinen Penis. Ich stöhnte immer lustvoller. Ich hörte dann ein Stöhnen. Ich schaute und sah das Jessi mich beobachtete und sich selbst streichelte. Dann streichelte Sie mein Bein, sagte das Sie mir gerne helfen würde. Sie streichelte meinen Schwanz, ich stöhnte immer lauter. Die Szene war fertig, doch der Spaß fing erst an. Wir küssten uns, tauschten ZKs aus.

Jessi zog Ihr Kleid runter, ich leckte Ihre Brüste, während Sie meinen Schwanz streichelte. Sie stand auf und zog Ihr Kleid hoch. Ich spreizte Ihre Beine, Sie beugte sich vor. Ich leckte Sie so intensiv ich konnte. Sie stöhnte immer mehr, was mich noch mehr erregte.

Während ich Sie leckte, fingerte ich Sie. Jessi kam aus dem stöhnen nicht mehr raus, und ich fingerte Sie schneller und intensiver. Jessi drehte sich um, setze sich auf meinen schoß, wir küssten und streichelten uns. Jessi kümmerte sich anschließend um mich. Sie blies so intensiv, daß ich kaum ruhig bleiben konnte.

Dazu noch kümmerte Sie sich ausgiebig um meine Eier, das eierlecken hat Sie drauf. Sie wixte dann meinen Schwanz. Zuerst noch langsam, doch Sie erhöhte das Tempo. Lange hielt ich es dann nicht aus, und spritzte auf Ihre Brüste. Wir küssten uns, machten uns sauber.

Da wir fertig waren, gingen wir und ich fragte mich, was wohl noch so alles passieren wird. Wenn auch Ihr Lust bekommen habt, Synchronsprecher zu werden, dann bewerbt euch.

Der Name des Aufnahmestudios ist Cat Exclusiv. Vielleicht habt Ihr dann auch Glück, mit Jessi zusammen zu arbeiten.

Zurück
Oben Unten