• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Neulich in Berlin, Luxuria-oder wer will denn da noch Ficken?

michaelxxx

verdienstvoller Rheinländer
In Berlin fühle ich mich immer so alleine und eigentlich eher wie in Stuttgart. Alles voller Schwaben.
Zwei harte Tage der Arbeit führen mich in unsere Hauptstadt und nach getaner Arbeit ruft die Freizeit.

Nach dem Studium der einschlägigen Seiten und der deutlichen Verspannung der LWS war mir also nach Massage. Das Angebot in Berlin ist üppig und wie frühere Erfahrungen zeigten auch sehr durchwachsen.
Viele Angebote gehen über die klassische Massage hinaus und können nicht selten im GV enden.

Ich war faul, und 100 Meter entfernt von meinem Hotel (RIU Plaza auch nicht sooo toll) bietet Luxuria Massage ihre Dienste an. Auf der HP einige hübsche Engel erspäht und telefonisch um einen Termin mit Zoey gebeten.

Die Arbeitsstätte liegt in einen typischen Nachkriegsklotz aus Beton. Ich zitiere mal die Homepage:

An der Klingel der Lietzenburger Str. 4, 10789 Berlin steht "Luxuria". Hier befindet sich unser eleganter Salon im Penthouse des 13. OG.
Der Fahrstuhl fährt bis zur 12. Etage, über eine Treppe gelangst du zu uns.

Alles soweit richtig, über Luxus kann man streiten aber alles sauber und ok. Von der Empfangsdame wurde ich eingelassen, nach meinem Termin erkundigt und in die Green Lounge geleitet. Getränkewunsch abgefragt und alleine gelassen.

Kurze Zeit später öffnete sich die Tür und ein in einem transparenten Tuch gehüllte Zoey betritt den Raum mit meinem Getränk. Ein sehr offenes und nettes Lächeln begrüßt mich mit Zwei Küsschen und erkundigt sich nach meinem Befinden. Ich weiß nicht ob ich Zoey anhand der Bilder erkannt hätte, das was ich aber sah gefiel mir sehr gut, eine junge Frau mit Rundungen wo ich sie mag und einer tollen Ausstrahlung.

Nach unserem Kennenlerngespräch fragte Sie mich ob ich bleiben wolle, was ich gerne tat. Ich hatte 90 Minuten gebucht, und Zoey fragte mich wie oft ich denn kommen wolle. Müde wie ich war sagte ich das wir das ja sehen werden und ich es nicht eilig habe. Sie könne das ja selbst entscheiden. Sie schlug lachend mindesten 3 mal vor und ich erwiderte eher ein mal zum Schluss.

Inzwischen war ich meiner Kleidung entledigt und wurde mit einem riesigen Saunatuch versorgt zur Dusche geleitet. Geduscht, geklingelt und von Zoey abgeholt und wieder und Zimmer geleitet. Derweil ich mich auf der breiten Spielwiese zurechtlegte erzählte ich Zoey das ich am RFS leide, also dem verbreiteten Restless Finger Syndrom. Lachend wurde mir versichert das dies überhaupt kein Problem darstellt und nur wenn ich ihr Allerheiligstes auch bespielen wolle, ein Aufschlag von 10 Euro zu entrichten sei.

Völlig beruhigt lag ich also nun auf dem Bauch und genoss Ihre zarten Hände und Ihre wunderbar weiche Haut. Der Ablauf war sehr (positiv) professionell, Nacken Arme, Beine Rücken, mit Ihren Händen, Ihren Brüsten und dem Ganzen Körper. Zwischendurch hauchen in mein Ohr und sachte Stimulation meiner Mitte.
Es war sehr zärtlich und so nah das ich fast alles andere vergessen hätte, so auch die Zeit.

Nach ca. 40 Minuten Hochgenuss den ich völlig passiv verbrachte wurde ich gefragt ob ich mich denn umdrehen wolle.

Natürlich! Nun folgte das Programm erneut, aber mit dem Unterschied das Zoey sich immer so in Szene setzte das entweder eine ihrer sehr schönen Brüste vor meinem Gesicht platziert waren oder ich beste Einblicke in ihre Pussy hatte. Auch hatte immer mindestens eine meiner Hände etwas zum Spielen und der geschickte Einsatz meiner Hände löste auch gute Reaktionen aus.

Das gesamte Spiel wurde immer wilder, ich hatte Nippel in meinem Mund und wurde in schon harter Manier gewichst. Zoey setze sich neben mich mit weit gespreizten Beinen und meine Hand hatte freien Zugeng zu Ihrer Klitoris. Diese durfte ich sozusagen analog zu meiner Behandlung bearbeiten. Ich musste zwei mal um Aufschub betteln um nicht zu früh zu kommen, und einmal wurde auch ich gebeten meine Arbeit einzustellen.

Es endete damit, das wie uns in der 69 befanden, ich Ihre feuchte Pussy mit meiner Zunge hart bearbeitete und Sie mir einen beidhändigen Handjob verabreichte der mich zu einem gigantischen Orgasmus brachte.
Kurz zu vor hatte auch ich Sie über den Berg geschubst, was ich den Kontraktionen der Pussymuskeln und der Geräusche entnehmen durfte. Es folgte eine zärtliche Säuberung und ein Nachkuscheln ohne Zeitdruck.

Es folgte der Gang in die Dusche, anziehen und Geldübergabe, 150 Euro für netto 90 Minuten reine Spielzeit. Auf die Frage meinerseits nach dem Aufschlag für die intimen Berührungen sagte Sie lachend Sie könne doch wohl kein Geld dafür verlangen das Sie so viel Spass gehabt hätte. Diese Antwort die nicht nur mein Ego wachsen lies musste ich mit 20 Euro Tip honorieren.

Beim verlassen sah ich noch kurz eine Kollegin in Eva-Kostüm die auch jede Sünde wert gewesen wäre.

170 Euro für fast 2 Stunden bei Luxuria, ich war platt und vollstens zufrieden. Da geh ich wieder hin.

Es grüßt Michaelxxx

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten