• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuss - 150 Euro und keinen Cent bereut

Schiller

erprobter Rheinländer

Stadt: Neuss
Name DL: Lili
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: super sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Brasilien
Sprache: rudimentär Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Massage , Franz,
Zeit: 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Küssen Franz
Negative Punkte: 0
Besonderheiten: 10 von 10 Punkten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

150 Euro und keinen Cent bereut

Werte Massagegemeinde ,
150 Euro ist sicherlich hochpreisig, wobei es bei ihr gut angelegt war.
Normalerweise bezahle ich das nicht für 45 Minuten.

Lili hat sich absolut korrekt verhalten , die Preisverhandlungen haben vor der Massage stattgefunden und das finde ich gut . Ich mag keine Nachverhandlungen wenn das Blut schon in den Lingam gerutscht ist .
Die DL war mir extrem sympathisch und lachte viel schon vor der Massage.
Die Reinigung unter der Dusche durch sie ausgeführt,... war schon sehr erotisch und geil . Lange nicht erlebt.
Die folgende Massage war extrem gut und von dem richtigem Druck und Flow geprägt. Dann folgte ein BtB Teil der mein Blut zum kochen brachte und ihren Blutdruck auch ein wenig und das ist natürlich das höchste der Gefühle wenn man selber aufgefordert wird, selbst die DL mit der der Zunge zu verwöhnen. Das war so auch nicht abgesprochen ,in der Situation allerdings irgend wie natürlich (fühlte sich zumindest so an )
Die Küsse schmecken gut und waren auch zärtlich und auch mal fordernd durch sie .
Das franz. Finale war gigantisch und ich muss sagen bzw. schreiben. dafür gehe ich zu einer Massage , soviel Nähe und Erotik habe ich schon lange nicht mehr gespürt.
Wie immer alles individuell und vielleicht auch der Situation geschuldet.
100 % Wiederholung wert .
MFG Schiller

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten