• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuss - Adriane als Tagesmenü

Kerni99

gesperrt
Gesperrt
Registriert
20. September 2014
Beiträge
124

Stadt: Neuss
Name DL: Adriane
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Relax Insel
Ambiente: Sauber und in einem sehr guten Zustand
Empfang/Kontakt: Freundlich und diskret
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Alles
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Adriane als Tagesmenü

Was tut man, wenn man Lust auf etwas hat? Solange es sich um Essen handelt, kann man dementsprechend reagieren und sich etwas kochen, etwas bestellen, oder man geht in ein Restaurant.

Was aber, wenn man Lust auf eine Frau hat? Wenn man Lust auf Nähe, Zärtlichkeit, aber auch auf Leidenschaft hat? Man kann sich (noch) keine Frau backen. Bestellen geht, ist aber recht teuer und ich will mich nicht verausgaben und meine Wohnung aufräumen. Also muss ich in ein „Restaurant“: Das wäre in diesem Falle die Relax Insel in Neuss. Nachdem ich das „Tagesmenü“ studiert habe, wurden die magischen Zahlen in das Telefon eingegeben und ich wurde nach meinem Begehr gefragt…

Ab ins Auto und schnell über die A52 in Richtung Düsseldorf, bzw. Neuss. Dort angekommen, konnte ich rechtzeitig einen der Kundenparkplätze ergattern und bin geschwind in die heiligen Hallen der Relax Insel eingetreten. Mein Begehr des Tages hat mir auch schon die Tür aufgemacht: Adriane.

Wie schon in meinem Bericht vom 22.09. zu entnehmen ist, habe ich an ihr einen Gefallen gefunden, da ihr Körper wahrlich eine Wucht ist. Und als ich gesehen habe, dass sie wieder in der Relax Insel vertreten ist und diesmal auch nur bis zu diesem Wochenende, wollte ich keine Zeit verlieren.

Oben im Zimmer mit der Dusche habe ich erst mal den obligatorischen Obolus vom aktuellen Angebot entrichtet und bekam kurz darauf eine Cola und mein Rückgeld.

Auf der Liebesspielmatratze habe ich auf der Bauchlage eine zärtliche Massage von ihr erhalten. Ich schreibe bewusst zärtlich, wer eine medizinische Massage benötigt, ist hier nun mal ganz am falschen Platz. In Rückenlage das ähnliche Spiel. Wie schon in anderen Berichten zu lesen war: Adriane mag es, geküsst zu werden. Dem bin ich natürlich nachgekommen und habe ihrem ganzen Körper geliebkost, was ihr gefallen hat. Sowohl durch die Töne aus ihren Lippen, als auch durch den Tönen an ihren Lippen… ;) Ich habe aber nicht nur geben dürfen, sondern ich durfte auch genießen. Es gab zärtliches FM, während ich an ihren Rundungen gespielt habe und bevor ich die Session frühzeitig beende: STOP!

Mein ständiger Begleiter brauchte eine kleine Pause, die Ausdauer fehlt ihm eindeutig. Nach einer Minute weiterer Zärtlichkeiten habe ich dann darum gebeten, mich mit ihr vereinigen zu dürfen. Erst Mal in der Reiterstellung, wo sie mich aktiv reiten durfte. Sie ist eine meiner Lieblingspositionen, da man dort die volle Pracht des Frauenkörpers in Bewegung sieht. Ein wundervolles Erlebnis, wenn die Proportionen, aus meiner Sicht, passen. Für das Finale wünsche ich mir immer die Doggy-Stellung, da diese für mich am intensivsten ist. Und so kam es dann auch, dass wir nach einer kurzen Zeit glückselig nebeneinander lagen.

Es war wieder mal eine tolle Stunde in der Relax Insel. Vielleicht hat man nicht immer den Volltreffer dabei, manchmal braucht man auch etwas Glück dabei, so wie bei Adriane. Ich hoffe, dass sie bald wieder kommt, sodass ich mich ihr wieder hingeben kann.

Die Rückfahrt nach Hause war dementsprechend sehr entspannt und ich konnte mir ein Grinsen während der Fahrt nicht verkneifen.

Abschließend wünsche ich allen Forumsmitgliedern ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wo ich weiterhin gerne tolle Berichte lese und dass man hier und dort auf eine tolle Empfehlung stößt!
 
Zurück
Oben Unten