Stadt/Gebiet: Neuss
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Belife Neuss - Renata/Melanie/Tina
Link:
Frage
Hallo zusammen,
ich bin bisher ein stiller Leser gewesen und habe mir viele Berichte durchgelesen. Die von Beliefe haben mich am meisten beeindruckt sodass ich mir dort einen Termin machen lassen will. Da ich vorher noch nie eine erotische Massage mit HE erhalten hatte, habe ich ein paar Fragen:
1) Auf der Website von Belife Neuss steht, dass die dort samstags bis 19 Uhr geöffnet haben. Welcher Termin ist dann folglich der späteste, den man bekommen kann, wenn man 75 Minuten bucht?
2) ich möchte keine Schlittenfahrt, kann man das der Dame dann einfach sagen? Oder wird das eher dann komisch aufgefasst?
3) kann man bei einer 75-minütigen B2B-Massage auch eine Prostatamasssage inkl. erhalten? Oder muss man dafür eine andere Massageart auswählen?
4) werden die Prostatamassagen mit Fingerschutz (Handschuhe oder ähnliches) durchgeführt?
5) ich möchte, dass mein Penis sehr oft und sehr lange in den 75 Minuten mit einbezogen wird und der Orgasmus sehr lange hinausgezögert wird. Welche der Damen würdet ihr mir dafür am ehesten empfehlen?
6) wann erreiche ich die Dame aus Punkt Nr. 5 am besten? (Morgens, Mittags, Abends, innerhalb der Woche oder Wochenende?)
7) allgemeine Frage (ohne sich auf die Dame aus Punkt 5 zu beziehen). Kann ich 1 Stunde vorher einen Termin vereinbaren oder ist dann eher alles bereits belegt und man sollte lieber einen Tag/halben Tag vorher anrufen?
Vielen Dank schon mal und sorry für die vielen Fragen. Selbstverständlich folgt im Anschluss ein Bericht
Bis dann, Grüße, R.