- Registriert
- 20. September 2014
- Beiträge
- 124
Stadt: Neuss
Name DL: Britney
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Relax Insel
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Massage
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Britney - Relax Insel
Gestern hat es mich mal wieder in die Relax Insel gezogen. Gereizt hat mich, aufgrund von den Bildern, Britney. Ich war mir nicht sicher, ob ihre Brüste natur sind, oder getunt, daher habe ich noch etwas gezweifelt. Ich sollte aber nicht enttäuscht werden.
Ich wurde sehr freundlich von der ED empfangen, hat mir direkt auch ein Kompliment rübergeworfen, dass ich heute gut aussehen würde. Hach, so hat man doch einen Empfang gern
Kurz nach meinem Getränk kam auch schon Britney. Wow! Was für eine schöne Frau! Oben in meinem Lieblingsraum, der mit der Dusche, habe ich mich dann entkleidet und bin allein unter die Dusche und habe "Männerwäsche" gemacht. Sprich: Achseln und Genitalien Britney musste noch das Geld wegbringen und anschließend noch die Matratze fertig machen.
Nach der Dusche habe ich mich bäuchlings auf die Matratze gelegt und es folgten nun sanfte Berührungen auf meinem ganzen Körper, von Kopf bis Fuß. Britney streichelte mich sehr zart, bis ich langsam ich in eine Trance fiel. Nun aber wurden die Berührungen intensiver, es wurde also richtig erotisch. Mit ihrem wirklich tollen Körper und einer schönen Ladung Öl rutschte sie auf meinem Körper auf und ab. Und das wirklich geile daran war, dass ich sie nicht sehen konnte, aber auch nicht wollte und hatte dabei die Vorstellung wie sie auf mir herum rutscht… Unnachahmlich!
Und dann wurde es endlich Zeit: Ich durfte mich umdrehen und nun hatte ich die Augen diesmal die ganze Zeit offen, um mir alles ganz genau anzuschauen. Britney mochte es übrigens, wie ich sie Lüstern angeschaut habe. Wieder mit viel Öl wurde nun meine bessere Hälfte eingerieben, hier auch wieder sanft mit den Händen und kurz darauf mit vollem Körpereinsatz. Meine Hände ließ ich ein wenig mitgleiten, in dem Rhythmus wie sie sich auf mir bewegte. Mit ihrem wunderbaren Körper brachte sie den meinen zur Wallung.
Gefühlvoll glitt irgendwann ihre Hand an meinen Schwanz und geriet mit dem Rhythmus in Einklang. Lustvoll schaute sie mich dabei an und wichste mich langsam, nicht zu schnell. Nach und nach wurde das wichsen intensiver, indem sie etwas schneller und fester machte. Zwischendurch gönnte sie mir eine Pause und streichelte meinen Körper, denn sie wollte noch nicht, dass ich loslasse.
Kurz danach konnte ich mich aber nicht mehr zurückhalten und ich ergoß mich über meinen ganzen Körper. Das schöne war, dass Britney mich noch etwas weiter wichste, um das Gefühl des Orgasmusses beizubehalten. Machen leider nicht so viele.
Mit Britney habe ich mich anschließend noch sehr nett unterhalten. Zwar nur auf Englisch, aber macht es! Sie ist eine wirklich sehr sehr nette Frau!