FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuss - Claudia in der Relax-Insel - Schöne Entspannung am Sonntag

Cooper2016

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Neuss
Name DL: Claudia
Link DL:
TelefonNr.: 02131 - 202 79 84
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Relax-Insel
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Sympathie
Negative Punkte: Bauch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Claudia in der Relax-Insel - Schöne Entspannung am Sonntag

Nachdem ich vergangene Woche die schlanke Marie im NC besucht hatte, wollte ich am Wochenende eine entspannte Stunde mit einer blasseren und runderen Frau verbringen. Ich entschied mich für Claudia in der Relax-Insel, also ein echtes Kontrastprogramm.

Laut HP 26 Jahre alt, 1,66m groß und 68kg schwer. Große Oberweite (bio!), blasse Haut und rotblonde Haare (wenn auch gefärbt). Ich buchte eine Stunde zum Angebotspreis von €130 (statt €150).

In der RI angekommen wurden mir als erstes von der HD die Hände mit Desinfektionsspray eingesprüht, bevor ich meine Kontaktdaten in das Formular eingetragen habe. Alles natürlich mit Maske.

Schnell war auch Claudia da und der Funke sprang sofort über. Sie bat mich noch unten am Empfang um Bezahlung, dann folgte ich ihr nach oben ins erste Zimmer rechts. Unsere Konversation lief während des ganzen Treffens auf Englisch.

Claudia strahlte mich an. Sie hat ein sehr schönes Lächeln und einen Silberblick, der mir aber gefiel. Als sie sich ihrer Kleider entledigt hatte, kam ein doch deutlicher Bauch zum Vorschein und ihre großen Brüste haben den Kampf gegen die Schwerkraft längst aufgegeben. Aber: „Wer im Glashaus sitzt … „ , und schließlich hatte ich mich ja bewusst für sie entschieden.
Claudias Po und Beine sind dagegen verhältnismäßig schlank. Leider haben sich ihre Brustwarzen sehr gut versteckt, es war mir in der kommenden Stunde nicht möglich sie hervorzulocken. :(

Die beiden , auf denen sie ein schwarzes Kleid trägt, geben ihr Wesen übrigens viel besser wieder, als die Bilder auf der RI-HP, auf denen sie sehr elegant und reif rüberkommt. Das war sie zumindest bei unserem Treffen überhaupt nicht. Sie war eher verspielt und mädchenhaft.

Wir waren uns sofort sympathisch und während des gesamten Dates redeten wir viel. Dann ging es auf die Matte.
Zunächst genoss ich eine ‚Massage‘ meiner Rückseite mit viel Öl und B2B-Einsatz. Herrlich!!! Aber wie immer wollte ich selbst aktiv werden. Claudia legte sich auf den Bauch und ich beträufelte sie mit Öl, rieb ihren Rücken und Po sehr sanft ein und ließ meine Hand zwischen ihren Schenkeln verschwinden. Sie genoss meine Finger sichtlich und hörbar, drehte sich schließlich um und ich konnte ihre Titten einölen. Geil!!!
Nach einer Weile war ich wieder an der Reihe und legte mich auf den Rücken. Claudia leerte die halbe Ölflasche auf ihrer Vorderseite und meinem Schwanz, legte sich auf mich und begann, sich langsam zu bewegen. Immer wenn sie sich kurz aufrichtete war ich mit meinen Händen zur Stelle und knetete ihre Titten oder vergrub mein Gesicht darin. Himmlisch!!!
Mit zunehmender Dauer kümmerte Claudia sich um mein bestes Stück, glitschte darüber, ließ es immer wieder zwischen ihren Titten verschwinden, bis ich heftig kam.
Ich konnte in Ruhe auszucken, bevor wir uns mit Papiertüchern grob säuberten.
Das restliche Öl konnte ich mir anschließend in der Dusche im Bad neben dem Ausgang abwaschen. Claudia duschte unterdessen im Damen-Bad eine Etage tiefer.

Zum Abschied gab es noch Küsschen hier, Küsschen da und nochmal ihr strahlendes Lächeln :kiss:

Abschließend muss ich sagen, dass Claudias Bauch für meinen Geschmack doch fast etwas zu viel war. Das ist umso schader (?), als dass ich mit ihr eine Chemie hatte, die ich im P6 zu meinen Top 5 oder gar Top 3 zähle.
Mal sehen, ob ich sie wieder besuche.

Jetzt ist sie erstmal 1-2- Wochen auf Heimaturlaub in Warschau und wird vorr. ab Mitte Okt wieder in der RI anzutreffen sein, allerdings nur für eine Woche. Nach einer weiteren Pause will sie dann, so ist ihr Plan, den kompletten Dez in der RI arbeiten.

Bleibt gesund!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten