FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuss - Eni aus der Relax Insel

Kerni99

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Neuss
Name DL: Eni
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Relax Insel
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Wahrscheinlich polnisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gemeinsames Duschen, Massage, FM, GVM
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Eni aus der Relax Insel​

Am Donnerstag überkam es mich wieder und ich durchstöberte die Seite von der Relax Insel, wer denn zur Zeit vor Ort ist. Dort hatte ich die ein, oder andere Dame schon interessant gefunden und habe zeitgleich bei Sexrelax geschaut, ob es noch weitere Bilder gibt. Dort habe ich dann festgestellt, dass eine Dame gelistet war, die eben noch nicht auf der eigenen Homepage zu finden war: Eni!

Ich habe dann schnell noch einen Termin für Freitag gemacht, um das Wochenende gebührend einzuläuten.

Verkehrstechnisch bin ich dann am Freitag sehr gut durchgekommen und habe pünktlich an der Relax Insel geschellt. Was dann kam, war schon ein wenig lustig: Eine ältere Empfangsdame hat mir dann die Tür geöffnet und fragte mich nach meinem Begehr. Ich sagte ihr, dass ich einen Termin mit Eni hätte. Sie hat allerdings verstanden, dass ich einen Termin mit IHR hätte und war dementsprechend schockiert. :haha: Ich habe ihr dann nochmal gesagt, dass ich einen Termin mit Eni hätte. Hat sie dann auch beruhigt und ist von dannen gezogen. Zurück kam dann Eni und eine andere ältere Frau, die dann die Geldübergabe mit mir geregelt hat. Fand ich irgendwie suspekt, aber gut, so sollte es sein. Eni selbst hat zu diesem Zeitpunkt nichts, außer "Hallo" gesagt, den Rest hat die ältere Frau übernommen. Ich hoffte nur, dass wir dann nicht auch noch zu dritt aufs Zimmer gehen, dafür habe ich schließlich nicht gezahlt. Für einen Dreier bin ich ja generell zu haben, aber da sollten die Damen doch ein ähnliches Alter haben... :ladysman:

Dazu kam es aber zum Glück nicht! Eni und ich machten uns daraufhin auf und gingen oben in das erste Zimmer rechts ohne der Dusche. Dort haben wir ein paar Worte auf Englisch gewechselt und sie fragte mich, ob wir zusammen duschen wollen. Ich wollte und so haben wir uns entblättert. Wow, was für ein Körper! Und ich spreche hier nicht von meinem :biggrin: Alles am richtigen Platz und sehr schön proportioniert, I like! Unter der Dusche wurde ich von ihr eingeseift und sie fragte mich hin und wieder, ob alles okay sei. Ich hätte eigentlich auf meinen horizontalen Bereich verweisen sollen, denn das wäre eindeutig gewesen.

giphy.gif

Im Zimmer habe ich es mir bäuchlings gemütlich gemacht und im Spiegel ihr tun beobachtet. Sie hat sich und meinen Rücken mit Öl eingerieben und erst mit einer angenehmen, aber leider uninspirierten, Massage angefangen. Später hat sie dann ihren ganzen Körper eingesetzt, welcher sich sehr schön angefühlt hat. Allerdings war auch hier wenig Kreativität vorhanden. Da wäre das ein, oder andere Video (Die Massagevideos von HegreArt sind da sehr zu empfehlen) eine sehr gute Inspirationsquelle. Aber gut, sie hat sich Mühe gegeben und in Rückenlage hat sie sich wesentlich zielorientierter um meine Bedürfnisse gekümmert. Lustig war nur, als sie mich gefragt hat, ob ich einen Handjob, Blowjob, oder Sex haben wollte. Ich wollte natürlich alles haben, hat sie wohl nicht richtig verstanden, weshalb ich ihr sagte: Blowjob und anschließend etwas Snu-Snu

giphy.gif

Nachdem wir uns vergnügt hatten, hat sie mich noch etwas massiert, ehe wir uns wieder unter die Dusche begeben haben. Dort hat sie netterweise das ganze Öl von meinem Rücken gewaschen, was ja nicht so einfach rausgeht. Als ich mich dann fertig angezogen auf dem Heimweg begeben wollte, hat die Dame, die das Geld anfangs kassiert hatte, mich gefragt ob alles in Ordnung gewesen sei. Ich ließ sie wissen, dass alles zu meiner Zufriedenheit gewesen sei und wünschte einen schönen Tag. Von Eni verabschiedete ich mich noch mit einem Küsschen und dann war die angenehme Stunde schon rum.

Wenn ich an etwas auszusetzen habe ist, dass sie relativ wenig gelächelt hat, außer man hat sie etwas länger angeschaut hat. Sie hat ein sehr schönes Lächeln, was sie ruhig öfter zeigen könnte. Damit würde sie die Herzen der Männer noch schneller erobern. Das nächste ist halt ihre "Massagekunst". Gut, die Relax Insel ist jetzt kein klassischer Ort mehr, wo man erotische Massagen bekommt, allerdings ist ja der Grundgedanke von damals noch etwas erhalten geblieben. Da könnte Eni sich vielleicht noch etwas weiterbilden. Ist allerdings wieder jammern auf hohem Niveau, denn sie ist wirklich eine nette und sie kümmert sich in der gebuchten Zeit sehr um den Kunden.

Auf Bald!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten