• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Neuss - Gabriella - ich war viel zu lange nicht mehr da

grillmaster7

erprobter Rheinländer
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
129
Tach Männer,

gestern war ich mit meinen Terminen gut im Timing und in der Nähe von Neuss. Da schoss es mir in den Kopf, dass ich mal wieder bei Gabriella vorstellig werden könnte:


Kurz angerufen und sie hatte spontan Zeit. Diskretes, kleines Apartment in verkehrsgünstiger Lage, sehr sauber. Nach herzlicher Begrüßung - sie ist für mich die beste Küsserin ever - bin ich unter die Dusche und sie wartete schon wie Eva auf dem breiten Bett.

Kurzer Smaltalk und wieder Knutschen als gäbe es kein morgen mehr. Sie hat einen herrlichen, schlanken Körper mit samtweicher Haut, eine schöne handvoll Titten. Nach ein wenig fummeln und knutschen bat ich sie erst um eine Massage, denn ich weis, dass sie das sehr gut kann; da kam die Gegenfrage: "nicht erst blasen und dann Massage?"

Erst Massage, danach war der halbe Tag im Auto vergessen und wir gingen erneut zum unterhaltsamen Teil des Besuches über. Dabei kamen wir etwas ins schwitzen und es war herrlich das Salz von ihrem Hals und sonstwo zu lecken.

Da die Massage ja längst vorbei war kam jetzt das Blasen dran bis zur totalen Entspannung. Der alte Mann war kaputt.

AST, Knutschen, AST, Dusche, Knutschen, nach Hause!!!

Tarif 60 min/130€

Schönes Wochenende
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten