• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Neuss - Gesucht und Gefunden: Sarah aus MG jetzt im Belife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rheinländer 157216

Guest

Stadt: Neuss
Name DL: Sarah
Link DL:
TelefonNr.: 02116502444
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wellnessclub
Location: Belife Wellness
Ambiente: Sauber, Diskret, Wohlfühlatmosphäre
Empfang/Kontakt: Empfang durch freundliche Empfangsdame
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Body to Body Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Atmosphäre, offene Art, aber vor allem die tolle Massage
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Wiedersehen mit Sarah aus MG
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Gesucht und Gefunden: Sarah aus MG jetzt im Belife

Hallo Zusammen,

In einigen anderen Threads wurde ja bereits spekuliert wo Sarah von der Roermonder Straße denn nun ist. Wer auch immer meinte, sie könnte im Belife sein...Danke Dir!

Ich habe also dort angerufen und nett gefragt, wurde bejaht und ich hab auch gleich noch einen Termin bei ihr bekommen.

Als ich dann ankam war die Freude groß bei mir. Und auch Sarah erkannte mich gleich.

Vor der Massage gemeinsames Duschen und dann ins schön Wärme Zimmer. Im Gegensatz zur roermonder Str. Mit einer richtigen Tür statt Vorhang, ist mir viel lieber, da man so unter sich ist.

Zunächst dürfte ich auf dem Bauch liegend eine wunderbare Massage unter Einsatz ihres Körpers genießen, der Spiegel hat das Erlebnis nochmal gesteigert.

Nach 10-15 Minuten fragte sie dann leise, ob ich mich umdrehen möchte. Na klar.

Es folgte zunächst etwas kuscheln und streicheln, nach kurzer Zeit bezog sie meine Mitte mit ein. Sie hat es richtig drauf einen heiß zu machen, pustet ins Ohr und flüstert nette Dinge.

So motiviert und trotz Pausen, sie hat ein Gespür dafür mich bei der Stange zu halten, war ich dann irgendwann fertig.

Es folgte auskuscheln, ein Gespräch über dies und das, auch Nerdthemen, und gemeinsames Duschen, das nicht zur Massagezeit gehört.

Insgesamt war ich Ca. 80 Minuten dort und musste mich dann etwas beeilen, meinen folgetermin einzuhalten.

Parken mit Parkscheibe nebenan kein Problem.

Lieben Dank, Sarah, für die schöne Zeit.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten