FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuss - Jenny

OBEr

anerkannter Rheinländer

Stadt: Neuss
Name DL: Jenny
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Kontakt per WhatsApp, Empfang kühl

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Asiatisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 0
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Wenn man ohne Erwartungen losgeht

Bericht: Und so kam es dich in Neuss war und ein Zeitfenster hatte.
Was man sonst so in Neuss macht, ich weiß es nicht.

Also bei Markt mal die Asias durchforstet und bei der oben genannten hängengeblieben.
Per WhatsApp eine Uhrzeit ausgemacht und auf den Weg gemacht.
Mir war absolut klar, daß ich nicht die Dame von den Fotos antreffen werde aber vielleicht dennoch etwas ansehnliches.

Die Adresse stimmte fast. Nach kurzer Kommunikation wurde mir Einlass gewährt.
Trotz Dunkelheit erkannte ich das diese DL die 50 Lenze schon deutlich überschritten hat.
Ich zeigte Ihr das Foto von Markt und dachte sie würde nun eine Kollegin holen. Aber weit gefehlt, Sie erklärte mir per Übersetzer das es Fotos von Ihr, aber von früher wären.
Innerlich lächelnd dachte ich mir "als Du so alt warst wie das Baby auf dem Foto, da gab es noch keine Digitalfotos".
Also dankend abgelehnt.
Auf dem Weg zu Tür kam einmal kurz der Gedanke, blowjob und Entladung auf die Titten.
Sie stand nah vor mir und ich entpackte mal kurz Ihre Titten.
Aber nee, selbst diese Option ersparte ich mir lieber.
Also, raus aus dem Laden, Geld gespart.
Nächstes Mal versuche ich es wieder, vielleicht findet sich mal ein Bonbon.

Es ist schon entspannt wenn man so ohne jegliche Erwartung losgeht.

Markt ist ja zur Zeit von Asias überschwemmt, da gibt es einige Optionen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten