Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Neuss
Name DL: Jessica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Rumänisch, wenig Englisch/Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, OV, 69, Küssen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130+20
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Verständigung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Bericht
Jessica
Ich war bei Jessica in Neuss. Die Fotos geben sie sehr gut wieder. Ich glaube aber, dass sie größer ist als 1,60. Eher so 1,70.
Sie nimmt 70€/1/2h und 130/1h und für Küssen nochmal 20 Extra.
Ich habe eigentlich vor der Geldübergabe nochmal gefragt, ob es um ZK geht. Sie hat zwar bejat, aber es wurden dann doch nur Mundküsse. Die waren dafür nicht übel.
Vom Optischen her bin ich echt angetan. Da ist alles knackig, kein Gramm Fett zu viel und von vorne wie von hinten schön anzuschauen. Die Brüste sind so fest, dass ich kurz überlegt habe, ob da Silikon drin sein könnte, aber sind eindeutig echt.
Ich musste in der Pause aber feststellen, dass sie kaum Deutsch oder Englisch versteht. Ich habe versucht, etwas Smalltalk hinzukriegen, sie hat aber nur beschämt gelächelt. Wahrscheinlich daher auch das Missverständnis mit den 20 Aufpreis für Küssen. Sie hat mich dann stattdessen massiert. Das war mir zu hektisch, aber meine Verbesserungsvorschläge hat sie nicht verstanden.
Sexuell war alles fein, ich habe das Haus sehr befriedigt wieder verlassen. Wenn ich sie nochmal buche, dann aber eher nur für eine halbe Stunde.
Ich habe noch zwei Kolleginnen in der Wohnung gesehen und kann bestätigen, dass die Fotos passen: