Stadt: Neuss
Name DL: Kaja
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Wellness Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Sehr gute Massage
Negative Punkte:
Besonderheiten: Alle Hygienemaßnahmen wurden eingehalten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Kaja in der Relax Insel
Heute hatte ich wieder das Vergnügen, nach Neuss zu fahren und, nachdem ja eine Zeit lang keine Termine gemacht werden konnten, um mich verwöhnen zu lassen.
Die Wahl war diesmal zwischen Kaja und Magda, beide bereits bekannt aus der Langerstr. in Düsseldorf. Da ich an Kaja noch "klare" Erinnerungen hatte, ich war ja mittlerweile schon "paar" mal da, habe ich mich für sie entschieden.
Als ich dort angekommen bin, wurde ich sehr freundlich von der Hausdame begrüßt, hat sich gefreut, dass ich wieder da bin. Kurz meinen Impfpass gezeigt und meinen Getränkewunsch genannt und schon kam auch die Dame für die nächste Stunde. Aber na nu? Was ist denn hier passiert? Kaja hat jetzt mehrere Tattoos am Körper, welche ihr aber stehen! Daher auch mein Hinweis bei den Bildern. Auf Nachfrage meinte sie, dass sie die älteren Bilder noch auf der Homepage lassen will, da mit den Tattoos der Wiedererkennungswert viel größer ist.
Auf dem Zimmer haben wir uns vorher schon mal kurz unterhalten und sie erinnerte sich noch an mich, was ich auch schön fand. Hat so für mich ein kleines Signal, dass sie nicht nur 08/15 und nächster Kunde macht.
Ich ging dann mit ihr unter die Dusche, haben uns sauber gemacht und sie ging bei mir schon mal auf Tuchfühlung und grinste verschmitzt. Na das kann ja nur gut werden!
Auf der Matte hat sie dann ihre neuen Fertigkeiten zum besten gegeben. Eine schöne Wellnessmassage, zwischendurch hat sie mich noch scharf gemacht, anschließend ein schönes Body2Body, wo ihr Körper nochmal richtig zur Geltung kommt. Ihre Titten sind ein Traum, für mich als kleiner "Fetischist" natürlich Gold wert!
Auf der Rückenlage gab es dann, als ob sie es in meinen Augen gesehen hat, einen ausgiebigen Tittenfick, bis sie mich zum Schluss mit einer sehr gefühlvollen HE zum zucken gebracht hat.
Abschließend haben wir uns noch nett unterhalten, ihr deutsch ist ausgezeichnet! Zusammen ging es noch mal unter die Dusche und ich wurde vom ganzen Öl befreit. Zur Verabschiedung gab es noch eine Umarmung und ich bin sehr erleichtert und glücklich von dannen gezogen.